Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 14:31
Da haben die Freischalter doch glatt nen bösen Rand gefunden, der mir entgangen ist..-.-
Also auf ein Neues.xD

Dies ist das Giftart für Silaz Varulven die den Schwarzen Magier klasse findet und vor Jahren den Wunsch nach diesem Bild geäußert hat.
Ich habe das Bild auch bereits vor Jahren angefangen, war jedoch mehr als nur unzufrieden und habe es erst einmal auf Eis gelegt. Manchmal muss man doch ein bisschen warten ehe es passt.
Das Mädel rechts ist in übrigen auch sie.^^

Naja, ihr hats gefallen und hoffe das ihr es auch mögt. ja, ich und humanoide Figuren..<.<
Themen:
Fantasie, Yu-Gi-Oh!, Freundschaft

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkler (Schwarzer) Magier

Widmung:
Silaz Varulven

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2017-01-31T19:58:31+00:00 31.01.2017 20:58
Oh, Yu-Gi-Oh... hätt ich nicht erkannt, weil dein Stil hier doch recht dominant ist. ^^ Aber es ist nichts Schlimmes, ich mag es, wenn man bekannte Characters in verschiedenen Stilen sehen kann. Sehr interessante Idee, Fantasy und Technik in einem Bild zu verbinden. xD Hier gefällt mir vor allem das Haar vom Mädel rechts (vom Betrachter aus gesehen). Das Bild hat insgesamt was von einer Gravur, passt sehr gut zur Thematik.
Antwort von:  Dunkelseele
01.02.2017 06:47
Vielenn lieben Dank!^^
War mit den Charakteren nicht ganz so zufrieden...^^:
Musste allerdings einfach meinen Lieblingschar den schwarzen Magier zeichnen. Der Wunsch der Bekannten kam mir da nur sehr recht.^^
Antwort von:  kornblumen
01.02.2017 13:05
Hehehe, ich kenn das. Man hat ein Request oder Art Trade und da kann man genau das zeichnen, was man selber möche. xD Da kommen auch die besten Sachen raus, denen man auch ansieht, dass sie mit Freude entstanden sind. Aber ich denke, ein gewisser Grad an Frustration ist normal, wenn man sich außerhalb seiner Komfortzone bewegt. ^^;
Von:  Miyavj
2015-11-17T07:15:23+00:00 17.11.2015 08:15
Man merkt zwar das du Menschen nicht so gern zeichnest, ich finde allerdings auch nur an deren Proportionen^^ oder liegt das daran das du das Bild schon vor einigen Jahren angefangen hast?
Jedenfalls finde ich die Strukturen von Haut, Haaren und Kleidung wirklich super, vorallem bei ihrem Gesicht und den Armen der beiden! Auch den Faltenwurf um die Hüften des schwarzen Magiers finde ich wirklich genial^^
Ich weiß garnicht was ich noch zum Hintergrund sagen soll xD
Einfach toll toll toll!!
Wie schön du die Mauern strukturiert hast, der Tolle Verlauf von hell nach dunkel, die wunderbaren Details der Ranken, und die echt tolle Landschaft hinter dem Tor.. einfach WOW ^^
Antwort von:  Dunkelseele
17.11.2015 19:15
perfekt sind die Proportionen noch nicht, das stimmt. Vor einigen Jahren aber sah es noch schlimmer aus. Habe in der Richtung etwas mehr geübt. xD
Freut mich das es dir gefällt.^^
Von:  TiniChan
2015-10-23T17:28:51+00:00 23.10.2015 19:28
Och wie gerne würde ich jetzt mit dem Mädel tauschen ^^ Das Magierchen sieht zum Anbeissen aus *.* Wer macht eigentlich das Foto? XD
Sieht einfach klasse aus und so viele Detail, ich bin da zu faul, zu ungeduldig und zu unbegabt zu :O Kommt auf meine Favoliste ^^
Antwort von:  Dunkelseele
17.11.2015 19:17
Vielen lieben Dank.^^
Nach zig Jahren mal wieder der Magier. x)
Der Brief ist in übrigen in Arbeit. ;)
Das Foto mache ich. Nur in ner anderen Gestalt.^^
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:27:57+00:00 17.10.2015 12:27
Hallo!

Ich habe das Display erst auf den zweiten Blick entdeckt, weil ich von den Ranken und der Mauerstruktur so abgelenkt war (irre, wie schmal und punktgenau du dort gearbeitet hast!), aber: Originell! Das ist mal ein Stilbruch, der mir gefällt, vor allem weil sich dadurch die Fingerkuppen und die spitzen Klauen noch beeindruckender hervorheben.
Der Torbogen hat etwas bambusartiges an sich, ist also gerade an den Bruchkanten hübsch ausgearbeitet. Der langgeschlungene Pfad, der sich hinter den beiden zieht, könnte direkt aus einem Manga stammen. Und zu ihm kann man nur sagen, dass die Struktur an Hand, Armstulpe und Schulterstück herausragend umgesetzt wurde. Dadurch kommt auch der Schmuck auf ihrem Unterarm sehr gut zum Tragen! Ihr Mund verleiht dem Ganzen etwas Ernstes - und so sehr mir ihre Frisur gefällt, das Kinn ist leider gar nicht meins. (Aber es passt dennoch zu ihr!)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Dunkelseele
17.11.2015 19:17
Vielen lieben Dank.^^
Von:  Lillunija
2015-10-16T21:42:38+00:00 16.10.2015 23:42
Ein schönes Bild.
Dafür dass du ein Problem mit humanoide Figuren hast, sind die beiden dir echt gut gelungen.
Schön finde ich auch den sichtbaren Größenunterschied der Beiden.
Der Hintergrund jedoch ist das Beste an dem Bild.
Der Kopf des Magiers und dessen Hals hätten noch etwas weiter nach rechts gekonnt.



Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  Dunkelseele
17.10.2015 09:32
Vielen lieben Dank.:3