Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Littlekitoh. :D
Tjaa....dieses Jahr warst du mein Wichtelopf...äh Wichtelkind. ;)
Die Bildidee für dich war ziemlich schnell gefunden. Ich habe gesehen das du einige OC's hast und da war mir klar das ich auf diese zugreifen werde. Ich denke mir bei der Wichtelaktion das ich den Leuten gerade mit ihren OC's ne besondere Freude bereiten kann. Bin also deine OC-Liste durchgegangen und da fielen mir gleich diese kleinen Pilzwesen / Naturgeistviechis auf. Ich fand die ganz knuffig. Sicher waren auch die anderen ganz interessant, aber bei den Pilzen blieb ich irgendwie kleben. :) Dabei mag ich Pilze noch nicht einmal. Jedenfalls wenns ums Essen geht. :D xD Mir war auch klar das ich wie jedes Jahr zur Wichtelaktion (ok, fast jedes Jahr), zur Farbe greife. Dieses Mal nach langer Zeit auch wieder Copic Marker. Hatte erstmal Angst was an dem Bild zu versauen. Aber es ging doch recht gut. Auch Buntstifte habe ich stellenweise mitgenutzt.

Mit der Sonne bin ich nicht ganz zufrieden. Gerade diese eine Stelle die mir jetzt erst über den Scan auffällt.
Eigentlich wollte ich ein paar Stellen mit nagellackentferner noch etwas aufhellen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich mir zu unsicher war ob es das Bild nicht am Ende noch kaputt machen wird. Also habe ichs gelassen.

Ich hoffe das es dir gefällt und dir wenigstens ein klein wenig Freude bereitet.
Wenn du das Original möchtest, dann kann ich es dir gerne zuschicken. :3

Also, ich wünsche dir ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage und komm gut ins neue Jahr.
*wink*
Lg.
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
Littlekitoh

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-01-02T16:45:14+00:00 02.01.2016 17:45
Die Koloration sieht ja unglaublich aus! Die Farben leuchten so schön... Licht und Schatten wirken fantastisch. Die Pilz-Wesen sind absolut knuffig =D
Antwort von:  Dunkelseele
02.01.2016 17:46
Vielen Dank!^.^
Von:  Aurora-Silver
2015-12-31T22:25:48+00:00 31.12.2015 23:25
Die sind einfach unheimlich süß und ich liebe die Colo!
Antwort von:  Dunkelseele
01.01.2016 01:26
Danke dir!^^
Von:  Isfet
2015-12-30T09:56:48+00:00 30.12.2015 10:56
Ach die sind ja total niedlich :3
Vor allem das rechts unten xD Der Gesichtsausdruck ist super xD
Und ich glaube, die Sonne ist hell genug. Die strahlt auf jeden Fall sehr, wenn es viel mehr wäre, würde sie vom Rest ablenken, imo.
Am allerbesten finde ich aber den Baum da links! Der sieht richtig gut aus, ich bin neidig xD Generell sind die Tannen dir gut gelungen. :)
Antwort von:  Dunkelseele
30.12.2015 10:58
Vielen lieben Dank.^^
Jaa, die Tanne links hat auch nicht gerade wenig Zeit verschlungen.^^
Freut mich das dir das Bild gefällt!^.^
Von:  nekoyasha
2015-12-26T23:37:33+00:00 27.12.2015 00:37
Das sind ja mal interessante OC's =) Die meisten haben ja eher menschliches.
Das Bild ist echt super detailliert ausgearbeitet und die Colo ist klasse! Das Pilzwesen unten rechts ist echt witzig xD
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2015 18:03
Danke dir! ^.^
Von:  shibui
2015-12-26T12:16:20+00:00 26.12.2015 13:16
Oh, die kleinen Pilzmonster sind ja niedlich, aber auch ein bisschen creepy XD So muss es ja sein. Ich finde das Bild total süß und mir gefällt auch sehr, wie du die Kleinen koloriert hast, also mit dem warmen und kalten Licht. Der eine, der ausgerutscht ist und an der Wurzel (?) hängt, der sieht richtig ulkig aus. Aber die beiden größeren oben gefallen mir noch besser. Besonders der verträumte links! Sehr hübsches Bild *_*
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2015 18:22
Ohja, so sollte das ja auch sein. ^^
Freut mich das dir das Bild gefällt. ^^
Von:  Littlekitoh
2015-12-25T22:02:28+00:00 25.12.2015 23:02
OMG..... :3 *____*


also bei dem Bild,was du gezaubert hast,bin ich sehr,sehr gerne dein Wichtelopf...ähm Wichtelkind.
Und das sich jemand die Gruselpilzies ausgesucht hat,damit hab ich ja so garnet gerechnet.
Ich finde es immer interessant ,wie OCs von anderen Zeichnern umgesetzt werden.
Die sind in deinem Stil so putzig geworden.(Aber sie zu essen ist doch net ratsam,
es sei denn man ist scharf auf einen Trip XD )
Die kräftigen Farben,mit dem ganzen Grün kann man bei mir nix falsch machen(Naturhintergründe sowieso..)
und die farbigen Schatten find ich toll,das gibt dem Ganzem nochmal eine besondere Stimmung.

Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelbild,es ist einfach toll. ^^.

Und ich würde mich sehr über das Original freuen :3

Noch schönes restliches Weihnachten und komm gut ins neue Jahr
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2015 18:23
Hey.^^ Freut mich sehr das dir die Zeichnung gefällt.^^
Bin froh nicht allzu viel versaut zu haben. xD
Das Original kann ich dir gerne zusendne. Bräuchte dann nur noch deine Addy per ENS. ^^
Von:  AlvaSeneca
2015-12-25T18:31:38+00:00 25.12.2015 19:31
Ach du meine Güte sind sie süß! Manchmal wenn ich solche Oc's sehe denke ich mir, wieso mir nicht sowas einfällt.. weil.. süß eben! Ich finde dein Werk einfach wünscherschön! Die Bäume im Hintergrund sind fantastisch geworden, richtig naturalistisch gehalten die schöne Orange verfärbung wegen der Sonne super getroffen! Die Platzierung der Pilzwesen finde ich auch sehr gut:D passt iwie auch zu ihrer Haltung. Und wie der eine guckt während er sich festklammeltxD aber diese Poten würde ich gerne mal knautschen! naww! Und das kleine zwischen den beiden großen, hat iwie in der normalansicht hämisch gewirktxD als ich es vergrößert habe hab ich gemerkt das der Ausruck doch nicht so hämisch istxD.
Was mir besonders gut gefällt ist wie du das Licht der Sonne mit eingearbeitet hast. Also auch das die Pilzwesen so einen Stich Orange haben. Sowas mag ich immer sehr!
Deine Coloration ist wirklich wunderschön und so intensiv! Die kombi aus Buntstifte und Marker ziehe ich auch vor, aber so eine tolle colo bekomme ich leider noch nicht hin! Also, geniales Wichtelbild:)
Gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Dunkelseele
27.12.2015 18:23
Vielen lieben Dank! ^.^