Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:58
Ein Bild das für sich spricht denke ich.
Ein Giftart für Shivan.^^
Hiernach folgt noch ein Giftart und dann gehts auch mit meinen ideen weiter. *gg*
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2016-02-26T19:51:16+00:00 26.02.2016 20:51
Auch ein sehr interessantes Bild. Toll, wie viel Ausdruck man auch ohne Farben rüberbringen kann. Und diese ganzen Details, wie lange dauert denn sowas?! O_O
Antwort von:  Dunkelseele
26.02.2016 20:57
Zu lange. Gerade so nen Kram wie Rasen usw hält dann fürchterlich auf.:)
Danke dir fürs Kommi.:)
Von:  Katha-cat
2015-09-29T15:40:37+00:00 29.09.2015 17:40
Super Bild!
War bestimmt sehr arbeitsintensiv. Allein schon das Gras würde mir glaub ich schon reichen XD
Ich mag das Motiv sehr gern und deine Umsetzung ist dir auch mehr als gelungen.
Besonders gut gefällt mir die Struktur der Flügel, die sehen richtig lederartig aus. Auch die Drachenschuppen sind großartig!
Ihr Gesichtsausdruck und ihre Augen machen mir ja schon fast ein wenig Angst, aber das gehört sich ja auch für einen anständigen Drachen, passt sehr gut;)
Ich finde übrigens nicht, dass der hintere Oberarm näher ans Kinn muss. Sie muss den Arm ja nicht angewinkelt haben. Für mich geht der Arm etwas nach außen und sieht durchaus natürlich aus^^
Weiter so!
lg,
Katha-cat, "Helfer der KomMission"
Antwort von:  Dunkelseele
29.09.2015 17:51
Vielen lieben Dank!!^^
Von:  Jondy
2015-09-28T11:00:57+00:00 28.09.2015 13:00
Deine Bilder sind immer so schön ausgearbeitet. Gerade das Gras sieht echt klasse aus und ist schön, wie es von Licht und Schatten her gezeichnet ist und nach hinten immer kleiner wird.
Den Wasserdrachen finde ich auch sehr schön in dieser strichigen Art schattiert.
Ich überlege noch, ob der hintere Oberarm noch etwas eher nach unten aufsetzen müsste. (so eher bei Kinn??) So wie er jetzt unten aufsetzt, wirkt es so, als wäre, wenn man sich diesen weiterdenkt, die Schulter zu weit nach draußen gezeichnet.
Ansonsten finde ich das Bild aber echt stark und Licht und Schatten wie gesagt echt Hammer umgesetzt.
Antwort von:  Dunkelseele
28.09.2015 15:14
Stimmt, etwas näher zum Kinn wäre es vielleicht wirklich besser gewesen.^^
Danke dir auf jedenfall fürs Kommi.:3
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-28T10:26:22+00:00 28.09.2015 12:26
So eine Transformation ist anstrengend...
Die Zwischenphase ist ein Alptraum...
Das Endergebnis wunderbar.
Antwort von:  Dunkelseele
28.09.2015 15:14
Danke dir! :)