Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 11:42
Da bin ich wieder!^^

Also dieses Bild ist speziell für Cleo-sama, weil sie mir immer die ganzen lieben kommis schreibt!^^

Also da ich gelesen habe das du X magst und ich das auch gern hab xD hab cih dir Kamui-chan gemalt ^-^. Das ist ein spezial Bild, auf manchen Kamui bildern hat er plötzlich braune haare und violette Augen ^.~

Gemalt hab ich daran ewig -.-
Und zwar mit: Bleier, Ölkreiden (hintergrund), Buntstifte, Copic Marker, Stofarben, Multiliner, Stabilo usw Ô.o

Am schwierigstens war für mich die Kopfhaltung und die Hände .. ich zeichne NIE hände .. und dann gleich elf auf einmal >__<

Hoffe jedenfalls das es dir gefällt, es ist nur für dich

*verbeug*
*freu mich auf jegliche art von kommis*
eure marron-chan
Abgezeichnet: Artbook x
Themen:
X

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeitaufwand:
2 Tage also ungefähr ~~~ 12 stunden reine Arbeitszeit

Stolz auf:
Die 11 Hände und kamuis augen

Mag nicht:
Den schlechten Scan und kamuis haare...-.-

Widmung:
Wie gesagt dies ist nur für cleo-sama!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furi-Kuri
2008-03-27T09:42:23+00:00 27.03.2008 10:42
OMG, 11 Hände auf einmal o.o
Ich hab schon meine Probleme mit einer XD"""
X ist toll und dein FA auch ^_^
Kamui ist dir echt gut gelungen und der HG gefällt mir
Bekommst noch ne 1 ^_~
Furi-Kuri : D
Von:  Cleo-Azimuth
2008-01-25T18:33:15+00:00 25.01.2008 19:33
*staun* OO
und das ist echt für das me???!!
*dich an hübf und kuddel*
*fRREEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUU*
DANKE DANKE DANKE *noch ca 100000000000000000000000000000000 soofte sag XD*
das schaut so toll aus und die hände *gaff* kamui-chan blickt da so toll und auch deine colo ist super^.^
*verlegen rum hibbel*
*kuddel*
du bist soooooooooooo süüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
Von:  mocca-shake
2008-01-25T14:07:36+00:00 25.01.2008 15:07
du hast den stil von clamp sehr gut getroffen!
bei den vielen händen wäre ich verzweifelt weil ich diese nicht zeichnen kann *däumchen hoch*
die leichte farbgebung mag ich und seinen gesichtsausdruck
1 da lass
LG mia ^___^
Von: abgemeldet
2008-01-25T10:55:49+00:00 25.01.2008 11:55
Ich shcließe mich Nelia an. Die Hände sind echt super geworden (ich find die ja immer besonders schwierig zu zeichnen ^^; ) Aber das Profil Kamuis sieht ein bisschen zu hart und zu spitz aus. Das Auge ist schön, müsste aber wirklich ein bisschen höher im Gesicht sitzen.
Die Schattierungen gefallen mir und auch die Haare finde ich gar nicht schlecht geworden, wie du sagst.
Weiter so!
Von:  Nelia
2008-01-25T10:46:03+00:00 25.01.2008 11:46
erstmal respekt für diese vielen hände! (ich mal auch grad an einem Bild, wo ich viele malen muss... echt schlimm)
Irgendwie stört mich allerdings Kamuis nase, die sieht seltsam aus. Und das Auge find ich persönlich viel zu groß, aber das ist halt mal CLAMP. Wobei ich auch noch meine, dass das Auge zu weit unten im Gesicht liegt.
Ansonsten tolles Bild^^