Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 12:49
Da bin ich mal wieder =3
joar da ich im mom so ein cratives loch hatte lade ich mal etwas aus meiner krimskrams kiste hoch xDD
Bin im mom an 2 Projekten und eins Stoppt gerade naja ..

Zum Bild:
Das Bild zeigt Naka Kaburagi aus Charming Junkie Band 3 als sie ein Kleid anprobiert...

Ich mag das Bild sehr auch wenn es im Vordergrund --->Vorhang<--- ziemlich billig coloriert ist xD

aber ich mag die Sternies und die Person an sich find ich auch ganz schick =)

Naja des wars einfach mal auch wenns net viel für heute ist XD

eure marron-chan
Abgezeichnet: Charming Junkie Band 3
Themen:
Charming Junkie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Glitzer:
Der Vorhang XDD was soll ich blos dazu sagen ~.~

Kleidung:
Ah das Kleid ist so schnuckelig *hochflieg*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T16:34:11+00:00 14.12.2009 17:34
ich fand das kleid was sie vorher anprobiert hat war schöner
Von:  Cleo-Azimuth
2008-06-14T20:47:31+00:00 14.06.2008 22:47
nay auch was einfaches kann sehr schön sein ^-^
ich finde das musster voll cool dafürmuss man ganz schöne gedult habe nicht?
ich finde ihren blick ganz süß so als wolle sie sagen >>steht mir das?<<
Von: abgemeldet
2008-06-10T15:01:29+00:00 10.06.2008 17:01
find ich gut^^ gesichtausdruck und kleidung sowie colo sind echt gut^^ die beine...vll denk ich das auch nur...aber sie stehen da wo sie dann ankommen...im schritt...wohl etwas zu weit auseinander...wenn man sich die linien weiterdenkt und ihr daumen ist viel zu lang xD aber sonst echt toll
lg die tüfte