Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2008 19:02
So,
das zweite versprochene Fanart!


Diesmal sind es Van Varnel(uiuiui ^.^ Van so tolli is) und Hitomi Kanzaki geworden,
erst das zweite mal das ich 2 Personen gezeichnet habe die nihct in einem abstand von 2 metern stehen Ô.o xP

Joar gezeichnet hab ichs diesmal mit allem was ich so benutzte : Bleier, Rasterfolie, Buntstift, Copics und Deckweiß

In den Ferien habe ich meine alten AnimeVideos (hab ja mehr als genug xD) angesehen und bemerkt das ich Escaflwone vor 5 Jahren das erste mal gesehn hab O__o (schon so lang her?!?) und da war ich wieder voll im fieber.
Hab von meinem Freund dann alle Artbooks (Filmboks) zu Weihnachten bekommen und da überkam mcih die lust es zu zeichen!

Vans hat mir viel Sorgen und Spaß bereitet, die Haare und die Augen haben mich wahnsinnig gemacht, nach mischen von milliarden Farben, hatte ich immer ncoh nihct die Farbe von Vans Haaren erreicht xD ^-^

Schon wieder viel zu viel geschrieben!
*verbeug*
*kommijägerin*
eure marron-chan

ps: hoffe es kommt euren wünschen recht xP
Abgezeichnet: So in etwa wie das cover vom 2 Filmbook
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Zeitaufwand:
3 Tage: Tag1 Skizze und Outline, Tag2 erste Colo, Tag 3 Colo ende und Hintergrund

Stolz auf:
Das Schwert xD ich kann eigentlich absolut keine Zeichnen ^^

Schade sind:
Wie gesagt Vans Haare und sein Ausdruck *püh*

Neue Erfahrung ^__^:
Erstes mal Rasterfolie *freu***

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deFANEL_cosplay
2008-08-10T07:47:04+00:00 10.08.2008 09:47
Vans Nachname wird FANEL geschrieben *hust*
^____________^
das Bild finde ich gut gelungen. Hast dir wirklich Mühe gegeben.
Nur weiter so^^
van_fanel
Von:  Furi-Kuri
2008-03-27T09:40:31+00:00 27.03.2008 10:40
Jaaay, hast sogar mit Rasterfolie gearbeitet ^.^
Und es sieht echt gut damit aus
Ja, das Schwert ist dir gut gelungen ; D
Geb dir ne 1
Furi-Kuri ^~^
Von:  Nyadam
2008-01-23T18:50:28+00:00 23.01.2008 19:50
Jeah, die RAsterfolie hat stil °°
Sieht gut aus, gefällt mir =)

MfG, Ais
Von:  Cleo-Azimuth
2008-01-21T18:26:06+00:00 21.01.2008 19:26
uhi wie tolll!
die beinden sind so süß>.<
du hast sie klasse getroffen^-^ ich mochte den anime sehr^-_-^