Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 12:50
Ausschließlich mit G-Pen getuscht! (Vorzeichnung natürlich per Bleistift, aber ausradiert)

Ja das ist Cathy.. Mal ein Characterset von ihr...

Gefällt sie euch und hier auch wieder die Frage: Kann man das so schraffiert lassen? ich meine ist das ok oder überladen, denn da in diesem Comic werde ich NICHT mit Rasterfolien arbeiten, ausgeschlossen!


P.S. Die rechte obere Ecke gehört nur dir, Eller! XD (auch wenn dat Vieh editiert wurde)
Themen:
Mittelalter

Stile:
Tusche

Wofür:
Für den Comic auf Comicstars! (Link wirds dann geben, sobald ich hier hochladen darf, werd ichs natürlich tun)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-02-22T12:23:26+00:00 22.02.2009 13:23
Danke für die rechte obere Ecke! XD

Wie ich schon sagte, ich sehe nichts, was gegen Schraffuren spricht. Zum leicht historisch angehauchten Flair der Geschichte passt das ja sowieso sehr gut, da wären Rasterfolien eventuell sogar zu "glatt". (Außerdem, wenn du eh ohne Rasterfolien arbeiten willst, sind die Alternativen eher begrenzt...)