Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 17:21
Getuscht mit radierfester Tusche und mit Aquarell 3er Pinsel coloriert...

Es ist wirklich ÄUßERST schlau, KEINE wasserfeste Tusche zu benutzen... -.-

Dummheit...
Naja wie dem auch sei, das ist das Resultat... Scann wie immer schlechter, kennt man ja...

LadyOscar ich hoffe es gefällt dir!
Themen:
Lady Oscar, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, Ranken, Rose

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-01T13:26:08+00:00 01.04.2009 15:26
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oO....LADY OSCAR!!!!!!<3 sieht escht gut aus.....gefällt mir!!!^^cucu
Von:  KareiKite
2009-03-10T20:36:14+00:00 10.03.2009 21:36
die komposition des bildes ist sehr interessant^^.
außerdem sieht man, dass alles einheitlich etwas eckiger gehalten wurde und das passt acuh zu diesem bild^^. das eckige spielt mit dem schwert, den dornen und der rose zusammen udn bildert eine einheit.
deswegen egfällt mir heir die umgebung des mädchens. d.h. die federn, dornen, blummen usw.
aber meienr meinugn nach würde das bild noch viel ebsser aussehen, wenn du das mädchen ganz weich udn zart gezeichnet hättest^^. das hätte eine ganz andere wirkung. vorallem ihre haare. diese hätte man runder zeichnen können udn vielleicht auch noch mehr einzelne stränen, dich sich z.b. in den dornen verhäddern doer so^^''. dies ist nur ein vorschlag.

am besten am ganzen bild gefällt mir das schwert udn die rote blume in ihrem haar x3. sowie die gesammte anordnung, die ich schone rwähnt habe^^.

weil das alles ja mit tusche coloriert wurde o.o (wie geht sowas?), finde ich die colo ziemlich erstaunlich, da ich selber aus erfahrung weiß wie schwer sowas ist >.<. aber dir sidn viele stellen wirklich gut gelungen (man sieht auch nicht, dass der scan schlech tist o.O).
am besten hats du die ranken mit den dornen gecolert x3. durch die schatten, die man meienr meinugn nahc mit tusche garnicht hinkriegen kann XD, siehtd as alles schon afst wie echt aus x3.
als einziges gefällt mir die afrbe beim griff des schwertes nicht. da hätte vielleicht noch ein tick orang mit rein sollen^^''. denn es sieht zu gelb aus. also leichtend gelb. aber vielleicht liegt dannd as am scan^^''

ach ja, ihr gesicht sieht proportionsmäßig udn acuh generell sehr gut aus x3. abe rihr körper hat eien etwas merkwürdige stellung. diese ist einwenig evrdreht^^'.

ansonsten ein ganz gutes bild wie cih finde x3.
Von:  KathyColin
2009-02-18T22:29:51+00:00 18.02.2009 23:29
Hi.

Das Bild ist einfach super. Mir gefällt vorallem Dingen , Oscars Haare, die hast du super hinbekommen. Die Rosen sind auch eine Wucht und wie sie das Schwert hält. Einfach traumhaft. Das Bild ist dir wirklich gelungen.

Lg Kathy
Von: LadyOscar
2009-02-18T20:49:12+00:00 18.02.2009 21:49
ich hab dir ja schon per GB gesagt wie super toll ich das biled finde *O*
es hat sich echt gelohnt es einfach mal mit ner auftragsarbeit auszuprobieren, und es hat sich aufjedenfall bezahlt gemacht!!!

vielen vielen dank nochmal ^.~
Von: abgemeldet
2009-02-15T12:41:09+00:00 15.02.2009 13:41
Oh, Lady Oscar! Wie oft wollte ich das schon sehen
und hab's nicht getan?
Anyway, sehr schönes Motiv muss ich sagen.
Die Idee mit den Dornenranken um sie herum ist interessant,
gibt dem Bild etwas märchenhaftes.

Du hättest ruhig mehr Grüntöne in die Ranken bringen können
und die Dornen in einer leicht bräunlichen Farbe malen können.
Die Rosen sind toll, besonders die Weißen gefallen mir.
Die rote Rose rechts außen ist meines Erachtens nach aber ein wenig zu eckig.

Die Coloration ihres Körpers ist schön geworden,
man sieht deutlich den Schatten, den die Dornen auf die Haut werfen.
Ihre Haare sind auch gelungen, sie haben richtig
Volumen und unterschiedliche Farbabstufungen sind auch drin <3
Die Anatomie ist dir auch gelungen, aber für mich sieht es
so aus, als wäre ihr Hals ein wenig zu kurz.
Das Design des Schwertes ist ohne weiteres interessant,
aber mir fehlen Schatten und Licht.

Und trotz wasserlöslicher Tusche, ist dir das Bild gelungen. :D

.Manyula.
Von:  stefanie22
2009-02-14T23:18:46+00:00 15.02.2009 00:18
sehr schon das bild kommt direckt auf favo
Von:  TinaAnge
2009-02-14T19:15:40+00:00 14.02.2009 20:15
ich liebe lady oscar! *dvds rauskram* ist dir auch gut gelungen, nur ein wenig steif vielleicht.
Von:  Kuraisagi
2009-02-14T19:10:40+00:00 14.02.2009 20:10
super schönes bild gibt nix zu meckern *über gegenkommi freu*
Von: abgemeldet
2009-02-14T17:41:46+00:00 14.02.2009 18:41
ja echt super bild!!!

erinnert mich an dornröschen!
Von:  MissB-fly
2009-02-14T17:12:15+00:00 14.02.2009 18:12
ich find toll
*_________________*
die Colo gefällt mir auch^^