Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 17:01
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere eines meiner aufwändigsten Bilder und gleichzeitig das Cover für meinen Comic "Der Blutprinz".

Mit Buntstiften coloriert und mit Tusche und Feder die OL gemacht. Der Comic wird erst beim WB hochgeladen, sollte ich nicht in den Recall kommen lade ich ihn auch bei Mexx hoch.

Edit: Ich habs nochmal mit dem PC ein wenig nachbearbeitet! Jetzt kommts besser rüber, oder nicht!?
Themen:
Mittelalter, Horror

Stile:
Buntstifte

dauer:
~ 5-6 Stunden? Vielleicht mehr... ich hab viele Pausen gemacht, vielleicht weniger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LadyOscar
2009-03-11T10:55:30+00:00 11.03.2009 11:55
huhu ^^

an sich gefällt mir das bild ganz gut, auch wenn ich ja vom zeichnen nicht groß die ahnung habe ^^

ich find nur die haare von dem prinzen unvorteilhaft, das lässt ihn irgendwie alt aussehen finde ich ^^""-naja aufjedenfall toi toi toi für den wettbewerb, ich drück wie mein vorgänger die daumen ^-^

lg

oscar
Von:  Ellerfru
2009-03-09T19:44:00+00:00 09.03.2009 20:44
Ah, das Cover! :D
Die Häuser gefallen mir richtig gut, und die Charas aus. Was mich an dem Bild ein bisschen stört, ist allerdings... das Blut. Also die Blutpfützen. Die wirken irgendwie... unnatürlich. Keine Ahnung. ^^ Vor allem, da der restliche Boden ja nicht einmal ansatzweise verfärbt ist. Mh, und ich mag deine Aquarellcolos irgendwie lieber, das ist aber wohl eine Geschmacksfrage. Ich drücke dir beim Wettbewerb auf jeden Fall die Daumen! :)