Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2007 14:44
Ja das ist mein neuster RPG-Chara... auf seiner schulter das soll eine Katze sein, eine schwarze mit weißer haube... sie heißt Cecilia und wird noch erwachsen hier ist sie klein ^-^ Ich hoffe man erkennts

Im übrigem: Sein hemd ist verrutscht, weil Cecilia sich so komisch aufstützt.. seine Brust ist also nicht so komisch (bei den Outlines hat mans nochgesehen jetzt nimmer)

und: Der untergrund war ne graue Pappe mit Fasern drin ^-^
Themen:
Vampire, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Pastellkreide

Zeit:
ca. 40min weil pastell eher nicht meine Welt ist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angmar
2007-06-18T11:26:25+00:00 18.06.2007 13:26
Das Bild ist sehr schön geworden.
gefällt mir richtig.
Hat was ruhiges an sich.
Von:  Ellerfru
2007-06-17T14:51:56+00:00 17.06.2007 16:51
Katzen sind schweeeeeer zu zeichnen... *leidvolle Erfahrungen damit machen musste*
Ich find die Zeichnung aber sehr schön... Pastell auf nicht-weißem Untergrund ist immer toll. XD