Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2007 18:51
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn der Efeu nicht wie efeu aussieht (schule eben, keine möglichkeit Referenzen einzuholen) Themen:
KAKAO (Tradingcards), Rapunzel

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Prinz

Format:
6,4x8,9 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemensia
2007-06-16T20:43:48+00:00 16.06.2007 22:43
> Ich frage mich immer noch, wie Rapunzel es geschafft hat, ihr Haar zu waschen, ohne dass es total verknotet... XD
> Aber solche Details sind bei Märchen ja nicht weiter wichtig.
> Nach Efeu sieht das, was da an der Mauer wächst, wirklich nicht aus, aber es gibt irgendein Grünzeug, was auch an Mauern wächst und so ähnliche Blätter hat... Ich hab bloß den Namen davon vergessen. Aber botanisch ist dein Bild schon mal nicht falsch. :D
> Also die Karte ist echt toll, vor allem das Outfit des Prinzen... Wie kriegt man das bloß so winzig hin?

ich hab n 0,05mm fineliner ^-^ und gute augen...
Von:  Ellerfru
2007-06-16T20:40:02+00:00 16.06.2007 22:40
Ich frage mich immer noch, wie Rapunzel es geschafft hat, ihr Haar zu waschen, ohne dass es total verknotet... XD
Aber solche Details sind bei Märchen ja nicht weiter wichtig.
Nach Efeu sieht das, was da an der Mauer wächst, wirklich nicht aus, aber es gibt irgendein Grünzeug, was auch an Mauern wächst und so ähnliche Blätter hat... Ich hab bloß den Namen davon vergessen. Aber botanisch ist dein Bild schon mal nicht falsch. :D
Also die Karte ist echt toll, vor allem das Outfit des Prinzen... Wie kriegt man das bloß so winzig hin?
Von:  Sushi
2007-06-16T12:26:48+00:00 16.06.2007 14:26
sowas, hatte auch letztes WE ne Doppelkarte zu rapunzel angefangen! *lach* aber als Einzelkarte ist das noch beeindruckender, weil so winzig!