Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2024 20:07
 
Aloha~
 
Ich bringe meine Animexx-Galerie mal wieder Up-To-Date - Und überraschenderweise ist dieses Bild sogar recht aktuell!
 
Nachdem ich im letzten November meinen Papa verloren habe, ist das mit der Kreativität irgendwie noch viel schwieriger als ohnehin schon... Und weil traditionell wieder mal nichts so wollte wie ich, dachte ich mir, vielleicht wird es mal wieder ein bisschen Zeit mich digitalen Dingen und meinen eigenen Charakteren zu widmen.
Bei ein bisschen recherche, ob es vielleicht irgendwelche coolen (und vor allem aktive!) ARPG-Gruppen geben könnte die mich diesbezüglich motivieren bin ich dann auf PaperDemon gestoßen - Und was soll ich sagen? Es hilft :')
 
Entstanden ist das Bild in Inspiration von zwei der Battle-Prompts die es dort zu erfüllen galt und ich bin sehr happy damit! Arden habe ich schon seit Jahren nicht mehr gezeichnet und das obwohl er einer der OCs ist, die mich schon am längsten begleiten (seit 2008, wahnsinn!)



Peachy ♥
 
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-26T18:32:16+00:00 26.04.2024 20:32
Das ist ein wirklich cooles Bild. Dein Charakter scheint ja schon richtig vorfreudig auf den Kampf. Seinen Gesichtsausdruck mit dem selbstbewussten Grinsen finde ich super.
Der kleine Blob auf der anderen Seite tut mir allerdings echt leid. ^^''
Die digitale Koloration des Bildes ist super schön geworden. :)