Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2024 20:12
 
Aloha~
 
Ich bringe meine Animexx-Galerie mal wieder Up-To-Date - Und überraschenderweise ist dieses Bild sogar recht aktuell!
 
Nachdem ich im letzten November meinen Papa verloren habe, ist das mit der Kreativität irgendwie noch viel schwieriger als ohnehin schon... Und weil traditionell wieder mal nichts so wollte wie ich, dachte ich mir, vielleicht wird es mal wieder ein bisschen Zeit mich digitalen Dingen und meinen eigenen Charakteren zu widmen.
Bei ein bisschen recherche, ob es vielleicht irgendwelche coolen (und vor allem aktive!) ARPG-Gruppen geben könnte die mich diesbezüglich motivieren bin ich dann auf PaperDemon gestoßen - Und was soll ich sagen? Es hilft :')
 
Gleich in meinen ersten zwei Wochen Mitgliedschaft gab es einen Bosskampf auszutragen - Allerdings durfte man es auch mit anfreunden versuchen und wer wäre da besser geeignet als meine liebe Iki, mein ältester OC. Sie begleitet mich bereits seit 18 Jahren und es hat unheimlich gut getan, sie mal wieder zu zeichnen



Peachy ♥
 
 
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-26T18:57:45+00:00 26.04.2024 20:57
Auch das hier ist ein wirklich tolles Bild.
Dein Charakter strahlt hier tatsächlich etwas sehr Sanftes aus und wirkt sehr vorsichtig und behutsam.

Hat es denn geklappt mit dem anfreunden?
Von:  Misato-sama
2024-04-24T14:11:09+00:00 24.04.2024 16:11
Wunderschön!
Du hast auf jeden Fall ein Händchen für Hintergründe und Atmosphäre.
Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Details des vielen Grün.
Dein Charakter wirkt stark und anmutig. Mir gefällt ihre Frisur und Kleidung :)
Kleiner Tipp: Das Schlüsselbein gehört näher an den Hals und ist nicht mit der Brust verwandt. Schau mal hier, wieviel Platz da eigentlich zwischen ist.
Mach weiter so!^^
Von:  Oogie-Boogie
2024-04-23T21:38:14+00:00 23.04.2024 23:38
Oh...
Mein Beileid für deinen Verlust.

Dies ist ein wunderschönes Bild.