Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 15:19
Und die nächste WuST-Karte
Diesmal ein Levi für die liebe Taddi! ♥
 
Eigenltich wollte ich immer schonmal ein SnK-Fanart zeichnen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, da mich die Begeisterung irgendwann verloren hat..
Die Handlungssprünge waren mir oft einfach zu wirr und anstrengend, leider konnte ich auch weder Eren noch Mikasa so richtig in mein Herz schließen... Und als dann auch noch Erwin das Zeitliche gesegnet hat, war ganz vorbei lol :'D
Aber deshalb freut es mich eigentlich um so mehr, dass ich die WuST dazu nutzen konnte zumindest mal den guten Levi auf Papier zu bannen - Denn den mag ich tatsächlich ebenfalls ganz gern und war für mich immer einer der wenigen Gründe den Manga doch noch weiterzulesen X''''D!
 
Mit der Karte bin ich so eigentlich auch wirklich zufrieden, vorallem die Waffen haben mich nämlich einiges an Nerven gekostet.. Wer denkt sich denn sowas aus, oh Gott... Eine Qual für jeden Zeichner hahah
Ich hoffe sie gefällt euch auch - Vorallem Taddi natürlich ;>



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeichouWaifu
2018-03-19T14:28:46+00:00 19.03.2018 15:28
Richtig tolles fanart *.*
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:41
Dankeschön! :)
Von: abgemeldet
2018-03-18T20:24:28+00:00 18.03.2018 21:24
Oh wieder eine sehr beeindruckende Karte von dir! Hammer Motiv!
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:41
Vielen vielen Dank! ♥
Von:  AshtrayHeart
2018-03-18T16:39:47+00:00 18.03.2018 17:39
Eine sehr schöne, dynamische Karte von Levi! :) Mir gefällt, dass so viel Bewegung in dem Bild steckt, dadurch dass Haare, Umhang und Blut umherwehen. (Kann Blut wehen? XD) Aber auch die desaturierte Farbpalette finde ich toll. Der Gesichtsausdruck ist auch so typisch Levi. Und trotz "resting bitch face" hab ich da Gefühl, dass er hier auch so grummelig dreinschaut, weil ihn ein dicker Spritzer Titanenblut im Gesicht getroffen hat. Sowas gehört leider zum Job. Zum Glück verflüchtigt sich das Zeugs aber nach ein paar Sekunden XD Beim Gear leide ich übrigens mit dir und nehm mir da auch ein paar Freiheiten, um es zu vereinfachen. Keine Ahnung wie sich jemand das freiwillig antun kann sowas jeden Monat mehrfach zu zeichnen :"D
(Ich war mir auch sicher, dass ich den Manga nach Erwins Tod fallen lasse, aber ich wollte dann doch wissen, was in dem blöden Keller ist (eine Enttäuschung >_>) und was jetzt mit Levi passiert und ich bin schon so lange dabei, dass ich auch irgendwie das Ende miterleben will. Auch wenn mir die meisten Charas inzwischen auf den Geist gehen. Und Eren hab ich sowieso gefressen, der wird immer schlimmer *hust* Allerdings mochte ich Shonen-Protags eh noch nie.)
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:41
Vielen vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar ;//v//; ♥ ♥
Es freut mich sehr, dass die Karte so guten Anklang findet!

Haha ich glaube auch, sollte ich die Gear nochmal zeichnen müssen kommt da auch etwas mehr künstlerische Freiheit ins Spiel lol. Never ever again - Und dabei ist sie nichtmal vollständig drauf!
Und oh Gott, irgendwie erleichtert es mich gerade sehr das ich nicht die einzige bin die ein Problem mit Eren hat hahahah |///D
Antwort von:  AshtrayHeart
20.03.2018 19:12
Gerade dieser Griff für die Schwerter sieht super kompliziert aus und du hast dich hier tatsächlich an alle Details gewagt :"D Ich achte immer nur drauf, dass die Löcher für die Finger, ein Griff und die "Handbremse" dran ist XD
Und ich bin froh, wenn mir mal jemand begegnet, der Erwin mag :")
Von:  Taddi
2018-03-18T14:49:07+00:00 18.03.2018 15:49
Oh mein Gott.
Ich bin absolut begeistert!!! QAQ Ich habe die Skizze ja schon absolut vergöttert, aber das Endergebnis ist einfach grandios!!!! Er wirkt so wahnsinnig majestätisch, als ob er gerade wirklich eine ganze Horde aus Titanen alleine zerstört hat! Dabei wirkt er auch so voller Leichtigkeit, als hätte er wahrlich die Flügel der Freiheit am Rücken welche Ihn durch die Lüfte trägt! (Und sein Blick ist perfekt!!! ♥♥♥)

Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit dieser Karte machst!
Das sich jemand wirklich für SNK entschieden hat, das mein kleines Herz sehr hochspringen lassen. Diese Serie hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen hahaha X'D
Ich danke dir sehr für diese phänomenale Karte! >/////< ♥♥
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:38
Ich freu mich mega, dass er dir so sehr gefällt! x//) ♥ ♥ ♥