Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 23:52
LMAO längester Kartentitel EVER...!
Much wow 8D
 
Hier ist die erste von vier Karten für eine Zirkelinterne WuST!
Der liebe Gladio(n) und sein Amigento gehen an die liebe ShinoYuta :>
Es war mal wieder wirklich schön Fanarts zeichnen zu können, das mach ich irgendwie viel zu selten ahh... Keine Zeit buhu.
 
Ich bin zugegebenermaßen echt eingerostet, das ist meine erste Kakao seit fast 5 Monaten...
Dem entsprechend hab ich so Eeeeewigkeiten gebraucht und tausende von Pannen gehabt. Argh. Aber am Ende bin ich tatsächlich ganz zufrieden, Gestern hab ich damit tbh noch nicht gerechnet XD



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Verwendete Referenz:
Da benutz ich schon Referenzen und mach trotzdem Fehler (Auge + "Federn")... - I'm a hero X'D Das ist künstlerische Freiheit ok

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amigento (773), Gladio

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2018-03-14T08:39:53+00:00 14.03.2018 09:39
ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert Dx
die karte ist der wahnsinnig! ich liebe sie. du hast gladio so toll eingefangen. und sogar sein amigento ist mit drauf *_____*
kanns kaum erwarten die karte in händen zu halten 💙
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:33
♥ ♥ ♥
Von:  Senria
2018-03-09T20:20:59+00:00 09.03.2018 21:20
Amigento ♥
Ich liebe dieses Pokemon so dermaßen!
Und sein Trainer is auch definitiv einer meiner Lieblingspersonen!
Sehr schön auf das kleine Format gebracht ^^ der ganz kleine Hintergrund ist auch toll gewählt, ich mag den Farbübergang sehr!
Tolles pic ;//;♥
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:33
Etwas verspätet aber:
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) ♥

Gladio und Amigento mag ich tatsächlich auch sehr, sehr gern! Die zwei sind ein großes Highlight für mich in der neuen Gen gewesen ♥
Von:  BlackMagician
2018-03-09T14:44:06+00:00 09.03.2018 15:44
Gladion und Amigento sind sehr gut getroffen und die Farben sind sehr schön.
Antwort von: Peach-Coke
09.03.2018 15:57
Vielen Dank ♥
Von:  nenimalt
2018-03-09T06:49:21+00:00 09.03.2018 07:49
Ich verstehe einige Abkürzungen nicht 😅 aber ich finde die Karte gelungen 😀
Sehr cool finde ich, wie er den pokeball wirft und mir gefallen auch seien Finger 😁
Antwort von: Peach-Coke
09.03.2018 15:57
Dankeschön! 8)
Ich hab das Gefühl, ich bin wohl momentan etwas zu oft auf DeviantArt unterwegs haha
Antwort von:  nenimalt
09.03.2018 16:09
Haha ^^ asoooo ok
Na ich war zwar auf devianart aber... keiner hat meine Bilder gemocht 😂und englisch ist nicht meine Stärke
Antwort von: Peach-Coke
09.03.2018 16:12
Jaaa, DeviantArt ist eine ziemlich schwierige Plattform wenn man sich einen Namen machen möchte :'D
Aber ich kann da nur empfehlen deine Bilder in Gruppen einzuordnen, dann klappt das mit etwas mehr Feedback definitiv!
Antwort von:  nenimalt
09.03.2018 18:26
Ah guter Ratschlag:-)
Danke dafür peach-coke