Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 15:47
Und die nächste Karte für unsere Zirkel-WuST -
Eine Sombra für Kathey! :)
 
Ich bin ja ganz ehrlich - Ich gehöre zu den wenigen Menschen die tatsächlich nich nie Owerwatch gespielt haben, aber irgendwie trotzdem JEDEN Chara kennen X'''D
Gut, um die kommt man ja aber auch nicht drum rum und ich mag das Design von vielen wirklich super gern! Sombra ist definitiv ein Charakter davon, ihr Design ist super hübsch - Ich konnte also garnicht anders als sie für die WuST zu zeichnen :D ♥
 
Die Karte ist absolut garnicht so geworden wie ich sie mir am Anfang vorgestellt habe... Die war irgendwie ein Selbstläufer und hat gemacht, was sie wollte - Zum Glück muss ich sagen, denn ich mag sie echt gern 8D
Ich hoffe euch und Kathey gefällt sie ebenfalls!



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sombra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-26T18:50:33+00:00 26.03.2018 20:50
Guten Abend.
Ein tolles Bild!
Die Farben und die Pose gefallen mir sehr. (^^)b
Antwort von: Peach-Coke
07.04.2018 21:59
Vielen lieben Dank dir! :) ♥