Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 21:19
Irgendwie wollte ich erst einen schickeren Titel aber blah.

Schon wieder Gwrtheyrn. Ich bin mir der hunderttausend Fehler des Bildes bewusst - die Sache ist die: Ich hatte, um mal wieder dieses Papier zu benutzen eine Skizze angefangen und habe sie dann irgendwann weggelegt weil sie mehr als missglückt ist. Dann dachte ich mir, dass man sie ja vielleicht doch noch ein wenig retten könnte, eben auch weil ich das schöne Papier nicht so verschwenden wollte. Also habe ich es dann doch noch mit möglichst wenig Arbeitsaufwand und alles etwas vage fertig gepinselt. Ich mochte dann die allgemeine Stimmung gerne genug um über die ganzen Mangel hinwegzusehen und es doch noch hochzuladen.

Ursprünglich sollten noch ein oder zwei kleine 'Feen' (Viecher, die in seiner Welt Vögeln oder größeren Insekten gleich kommen - ähnlich aussehend wie in dieser Illustration von Brom) - aber das wäre auf dieser Papierstruktur in der Größe nichts geworden, also habe ich sie weggelassen. Vielleicht ein andermal.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Elfen

DIESE ANATOMIE!:
JA, SCHLIMM NICHT WAHR?

UND DIESE NICHT-SCHATTIERUNGEN!:
... Gut, die sind Absicht.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-10-20T16:11:44+00:00 20.10.2012 18:11
Uh... warum erinnert mich der Elf so an David Bowie? Sieht aber schön aus. Ein bisschen skizzig, ein bisschen detailreich. So wie es in meinen Augen bei Aquarell sein muss. ^^
Von: abgemeldet
2012-09-13T21:08:45+00:00 13.09.2012 23:08
Ich finde das Bild echt gut geworden :3
Der Hintergrund interessiert mich hier aber eher als der nette Herr im Bild *hust*
Er sieht so nachdenklich aus...
Seine Nase finde ich ein bisschen zu schmal aber das ist ja nu Geschmackssache xD
Find ich gut, dass du die Skizze nicht in der Ecke hast schimmeln lassen... wäre echt schade drum gewesen :)
Von:  it_is_Sally
2012-09-13T20:53:46+00:00 13.09.2012 22:53
Der HG sieht echt gut aus ~