Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 08:38
Ein 'Ahnengaleriesportrait', passend zu diesem hier. Sein Name ist Gwrtheyrn ap Cynddelw.
Irgendwann würde ich gerne alle Leute aus seinem speziellen Universum in der Art gemalt haben - dafür bräuchte ich allerdings erst mal für alle ein festes Design X'D
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Elfen

Größe?:
Postkartengröße

Name?:
Ja, ich weiß wie der Name ausgesprochen wird.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-09-11T14:56:34+00:00 11.09.2012 16:56
Der Rahmen gefällt mir sehr gut! Der Hintergrund mit den Bergen wirkt richtig realistisch und auch der Mann kommt in deinem Stil gut zur Geltung. Kolorationsmäßig finde ich das ganze auch top. Die Schatten in der Kleidung hätte man eventuell noch vertiefen können, aber auch so passt das Gesamtbild.
lg Naimi
Von:  Mandarine
2012-09-11T14:34:45+00:00 11.09.2012 16:34
das gesicht hat was! und der rahmen sieht klasse aus als wär er richtig rausgeschnitzt! uuund ich liebe seine hand!