Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 10:50
Nach über ein-einhalb Jahren habe ich das letzte Bild der Reihe nun endlich doch noch fertig gemacht, auch wenn mich mittlerweile einiges an der Anatomie etc. stört. Trotzdem mag ich das Endergebnis recht gerne. Die Mauer hat Spaß gemacht.

Sein Name ist Gilfalas, er ist eine Mischung aus Forscher, Medic und Drogendealer auf der Suche nach einem Heilmittel gegen eine Seuche die Elfen und von Elfen Abstammende befällt. Setting ist eine Art postapokalytische/cyberpunk-ische Welt.

1, 2, 3
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Hand?:
Ja die Handhaltung - wenn auch möglich - ist recht unbequem.

Größe?:
Postkartengröße

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dead_Bunny
2014-11-21T13:57:38+00:00 21.11.2014 14:57
Wow respekt 0.0
Das ganze Bild sieht so super aus, ich bewundere deinen Stil *_*
Vor allem der Hintergrund ist ne Wucht!
Liebe Grüße, Dead_Bunny-chan
Antwort von:  Argendriel
21.11.2014 15:10
Vielen Dank für das Kompliment ^^
Von: abgemeldet
2012-12-15T22:27:27+00:00 15.12.2012 23:27
wo, ich begeistert vom Hintergrund,die Farben, oder besser die art wie du coloriert hast macht den Hintergrund sehr realistisch.
Ich lese gerade das ist Postkartengröße,da kann ich nur sagen Respekt,vor allem für die Liebe zum Detail.
Von:  Herbstwind
2012-11-21T16:38:17+00:00 21.11.2012 17:38
Ich liebe deinen Stil! Die Art der Coloration ist einfach wunderschön! Im Ganzen wirkt alles sehr fein und edel *__* *fav*
Mach weiter so!
LG
Herbstwind
Von:  skeg
2012-11-20T11:21:54+00:00 20.11.2012 12:21
wow sieht echt cool aus *__*
die farben sind toll!