Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 11:49
Eine Geburtstagskarte für MLang - ihr kleines Will o' the Wisp~


Nachdem sie bei einem der Bilder geschrieben hatte, dass es versucht, sich menschlicher zu benehmen kam mir der Gedanke, dass es bestimmt auch versucht, gute Manieren zu kopieren - daher putzt es sich ganz lieb und adrett mit einer Serviette das Mündchen (Mäulchen? XD) ab während das letzte Sumpfopfer fröhlich blubbern versinkt XD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2010-10-15T23:21:45+00:00 16.10.2010 01:21
Hat etwas unheimliches, geheimnisvolles Atmosphäre (Jedenfalls möchte ich ihn nicht im ztraum sehen wollen so beängstigen schaute er drein). Aber von der Gestaltung und die Farbwahl sieht super aus! Ich finde den Hitergrunfd macht das ganze Ästehtik ineterssant!
Von:  Metherlence
2010-10-10T13:51:02+00:00 10.10.2010 15:51
iiiiiiiiiiiiih der sieht gruselig aus das bild ist aber toll geworden ^^