Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2010 04:23
Ein neues Tassendesign (für den 'privatgebrauch')
Ich hatte Spaß dran. Dabei bin ich gar nicht so ein großer Kaffeetrinker.

Ich hatte überlegt, die 'Dampfwolke' auch noch tropfen zu lassen, oder dem Herrn vielleicht Tattoos zu verpassen, aber das wäre dann zu viel geworden.

Für die Brushes siehe Tabellarische Angaben.
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Zahnräder:
http://www.obsidiandawn.com

Tsunami Muster:
Eigens hergestellte Photoshop-texture aus diesem Screentone

Puzzle:
Selbstgebastelt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-20T15:37:53+00:00 20.10.2010 17:37
Schönes Design, erinnert mich sogar leicht an so etwas niedliches wie von Zelda... oder so in der Richtung... xD ;)
Nein, gefällt mir wirklich gut. Und es war die richtige Entscheidung, den Herren blank zu lassen. So gut wie er auch ausschaut, er ist halt nicht der Mittelpunkt :]

Hälsningar
Von:  Herbstwind
2010-10-20T14:51:18+00:00 20.10.2010 16:51
Ich mags :D
Es ist einfach aber echt schön. Nicht zu viel gechnörkel...
Tolles Motiv.
Ich finde nur seinen Hals auf den 2. Blick irgendwie ein wenig zu breit....aber das kann auch an meinem Blick liegen XD
ansonsten echt toll :D
lG
Herbstwind