Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 11:46
Nanaels Chara, Ansgar, ein Ritter, der zu einer Art unabsichtlichen Heldenfigur geworden ist, nachdem er sich in einem Bürgerkrieg sehr verdient gemacht hat.

Ein Conhon-Eintrag.

Er ist bekannt mit meinem Chara, Erland, der vor Beginn des Krieges auf der gegnerischen Seite als Diplomat tätig war.

Das Papier hat mich getötet - es hat meine Copics leergesoffen und sich unter Wasser aufgelöst @__@

Themen:
Mittelalter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Arme?:
Die Oberarme sehen so aus als seien sie zu kurz - aber ich habe einfach die Schattierung der Perspektive nicht so richtig hinbekommen Oo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tolou
2010-07-31T13:12:35+00:00 31.07.2010 15:12
das charadesign fasziniert mich. und in deinem stil ist er wiklich sehr finster. die stimmung ist schier erdrückend. wieder alles perfekt. :)
Von:  -Rina-
2010-07-31T10:10:59+00:00 31.07.2010 12:10
Die Stimmung kommt auf deinem Bild richtig rüber,
es ist toll geworden.
Die Rüstung ist der hammer, ich glaub ich hätte es nicht so gut hinbekommen.

Ich muss jedoch sagen das die Nase ganz schön dunn aussieht und der Typ recht hohe Wangenknochen hat, aber vllt. hat ihn der Krieg auch nur zu sehr ausgemergelt.

Mein Link