Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 23:00
eigentlich wollte ich ja was anderes zeichnen. dabei hatte ich einen hänger in sachen perspektive - wie ein gesicht aussieht, wenn jemand leicht nach unten schaut und dadurch von vorne alle verkürzt erscheint. das wollte ich erstmal in einer skizze ausprobieren - und dann habe ich immer weiter an der skizze gezeichnet, bis das hier rausgekommen ist X)
naja, so 100% glücklich bin ich nicht damit, muss noch üben X)
ich freue mich über jedwede konstruktive kritik ; )
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

datum:
23.-24.7.2010, taufrisch ; )

zeit:
viel zu lange dafür (a4) ... hm vllt 3-4 stunden verteilt X)

musique:
alice in chains, incubus, him, NIN, wolfsheim ~ guter mix ^^

mag:
hm ... was eigentlich? ... der scanner war diesmal gnädig zu den bleistiftstrukturen X)

mag nicht:
irgendwie stimmt das gesicht so immer noch nicht ganz -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2010-09-14T18:24:54+00:00 14.09.2010 20:24
Interessantes Motiv. Danke das du bei meinem WB mitmachst. Ich denke es ist sehr schwer eine Person zu zeichnen die nach unten schaut. Trotzdem schön das du es versucht hast.
Von:  Akachan-No-Ato
2010-08-22T11:14:14+00:00 22.08.2010 13:14
der Kopf is wohl etwas zu groß gewurden
sonst sieht es ja garnicht mal so schlecht aus
sowas könnt ich niemals zeichnen
=3 LG Rell