Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:06
frage der fragen: wie sehen seerosen von unten aus? ... ich vermute mal, nicht so, wie ich sie gezeichnet habe X)

und auch sonst liegt da noch einiges im argen ...
noch ein überbleibsel von silvester ... seitdem sitze ich darüber und komme nicht weiter -.-

hab mich bei dem bild bereits im aufbau verfranst und hoffte auf vielleicht den ein oder anderen hinweis, wie doch noch ein bild draus wird X)

also, langes geschwafel ringsrum ...
was sich das ho-chan gedacht hat: wenn man auf eine wasseroberfläche schaut, sieht man sich selbst im spiegelbild ... oder was, wenn da eigentlich jemand anderes, ein waldgeist der genauso aussieht, von unten guckt *spuk* ...
soviel zu großartigen idee. was sich das ho-chan dabei nicht so richtig überlegt hat ist, dass waldseen etc. ja an sich eher flach sind oder vom ufer her flach verlaufen. also klappt es irgendwie nicht, wenn sich jemand vom ufer her über das wasser beugt und von unten eine ebenso große person schaut -.-

und an diesem unsinnigen problem sitze ich jetzt bereits seit silvester -.- ...
eine daseinsberechtigung hat vorerst nur der waldgeist im vordergrund, der rest steht zur diskussion ; )
in einem anderen leben möchte ich das bild noch (ähm fertig bekommen und) kolorieren.
(das mit dem wasser hab ich mir wahrscheinlich auch noch nich richtig überlegt, aber was wäre das leben ohne herausforderungen X) )

ich würde mich sehr über konstruktive kritik und hinweisen zum beschriebenen problemchen freuen
(so naiv X) )
___________________________________________________________
war ja klar ...
also nächste runde:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/148689/377437/
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Skizze

zeit:
silvester weit nach 12 bis zur dämmerung X)

seitdem:
nix vorwärts kommen

format:
a3, deswegen mal wieder abphotographiert (eines tages werde ich einen volkshochschulkurs machen und dann wird alles besser X) )

musik:
knaller vor dem fenster, an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern

mag :
den waldgeist, sie zu zeichnen hat richtig spaß gemacht

mag nicht:
die person darüber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-15T22:34:19+00:00 16.06.2010 00:34
Also ersteinmal find ich die Idee klasse und es gibt bestimmt auch waldsehen die zufällig am Ufer ne tiefe Stelle haben ^^°
Ich verhau die Perpektive selbst immer, kann dir da also leider nicht weiterhelfen ....
Was mir aber aufegefallen ist die Hand , die ins Wasser gehalten wird , das setzen die Finder ein Stüch zu weit rechts an ...der kleine Finger Weg und noch nen Finder hinter den Daumen
LG Nervenzwerg