Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 00:20
passenderweise regnet es gerade. ich mag die frische luft nach dem regen ^^
angefangen habe ich dieses bild allerdings bereits vor der großen hitze, als es noch jeden tag geregnet hat und 'für die jahreszeit zu kalt' war. (mittlerweile würde ich da einiges schon wieder anders machen, aber egal, jetzt ist es, wie es ist ... ein mondgesicht mal wieder X) )
aber das soll kein miesepetriges schlecht-wetter-bild sein, hoffentlich sieht man das.
der spontane gedanke war, eine person zu zeichnen, die im regen auf jemanden wartet, offensichtlich jemand den sie sehr mag ^^ mein versuch, vom regen kräuslige haare zu zeichnen X)
ansonsten ... a4 übrigens ...

ich freu mich über konstruktive kritik ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sommer

datum:
28.7.2010, gerade fertig ^^ und sogar mal tagsüber

zeit:
uff ... seit ein paar monaten immer mal wieder X)

musique:
NIN

mag:
haare, den gesichtsausdruck (auch wenn die augen irgendwie schief sind und das gesicht zu rund, ich weiß ...)

mag nicht:
den hg, insbesondere nicht die verkorkste darstellung von regen -.- ... ich glaub, der schirm ist viel zu klein für ihre größe, wahrscheinlich seht sie davor, nicht darunter o.O

späte einsicht:
nach der kleinansicht ist die jacke zu hell und der schirm müsste sich an den rändern stärker vom hg abheben ... sollte mich irgendwann mal die motivation dazu einholen, verbessere ich das noch X) (ändert nicht gerne für fertig erklärte bilder)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-19T13:27:39+00:00 19.11.2010 14:27
Ich finde deinen Zeichenstil sehr ungewöhnlich,aber gerade deswegen finde ich ihn so interessant.
Ich finde es sehr komisch,das dieses Bild nicht mehr Kommentare hat,weil ich es wirklich gut finde.
Die schatten,das Motiv ich finde es wirkich sehr gut :)

BaMoGa
Von:  Cho
2010-09-14T18:25:52+00:00 14.09.2010 20:25
Danke das du bei meinem WB mitmachst. Die Schattieung finde ich richtig klasse. Ihr Gesicht wirkt etwas knautschig. Aber ansonsten wirklich gute Arbeit.
Von:  Soldeen
2010-08-03T20:32:20+00:00 03.08.2010 22:32
Das ist ein unglaublich schönes Bild! (ich glaube Werk triffts eher)

Weiter so!