Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:55
Hier das vierte Bild aus der Reihe, das ich für einen Wettbewerb coloriert habe.


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1178253&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28441


Die Farben habe ich ziemlich schlicht gehalten. Hoffe, daß das Bild gefällt.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2008-05-22T09:51:10+00:00 22.05.2008 11:51
hm die schatten fehlen wirklich^^ die farbwahl finde ich gut, die farben könnten ruhig noch etwas kräftiger sein :) beim wasser hättest du besser quer gezeichnet und vlt noch ein grün reingebracht
Von:  DemonhounD
2008-05-21T15:26:05+00:00 21.05.2008 17:26
Schöne Farbzusammenstellung auf jeden Fall^^ allerdings mal wieder etwas zu wenig schattiert!^^
Du solltest vielleicht anfangen ein paar Licht und Schatteneffekte ein zu bauen^^
das is zu Anfang zwar recht schwer, wertet ein Bild aber ungemein auf.
Von:  BlackInu
2008-05-20T05:10:27+00:00 20.05.2008 07:10
hi^^

also an sich gefällt mir die colo, die farben passen alle gut zusammen und keine sticht extrem raus!
*gg* der kleine seestern ist niedlich!

doch das nächte mal, beim colorn, "einfach" ein paar schatten mit einbauen, das gibt dem bild dann nch das gewisse etwas, und sieht dann noch schöner aus :)

byebye BlackInu