Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:11
Hier das zweite Bild aus der Reihe, das ich für einen Wettbewerb coloriert habe.


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1218465&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28441

Auch über dieses Build gibt es nicht viel zu sagen: als ich versucht habe, das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm aufzuhellen (Microsoft Office Picture Manager), hat das Bild dann nciht so ausgesehen, wie ich erhofft hatte, aber der dadurch entstandene Effetk sah auch nicht schlecht aus. Trotzdem habe hier aber das nicht aufgehellte Bild hochgeladen. Die "bearbeitete" Version sah dann doch zu krass aus.

Wenn ihr Euch fragen solltet, was auf dem Bild mit Tusche "coloriert" wurde, so sind das die Grashalme, die ich mit Tusche nachgezogen habe, weil sie in dem verwendeten Grün total untergegangen wären.

Für den Mond, und die Sterne hab ich mich dann für die Farben Gold und Silber entschieden, weil die, bei einem schwarzen Hintergrund besser zur Geltung kommen, als wenn ich grau und gelb verwendet hätte.

Dabei ging mir immer wieder die 1. Strophe des Liedes "Gold und Silber" durch den Kopf:

Gold und Silber lieb' ich sehr,
Kann's auch gut gebrauchen.
Hätt ich nur ein ganzes Meer,
Mich darein zu tauchen.
's braucht ja nicht geprägt zu sein,
Hab's auch so, ganz gerne.
I:Sei's des Mondes Silberschein, sei's das Gold der Sterne :I
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaro_Hiwatari
2008-05-15T11:20:53+00:00 15.05.2008 13:20
das ist toll *.*
das bild wirkt so mystisch die farben sind toll gewählt, es sieht aus als würde ein unwetter aufkommen was zu ihren elementen gehört und sie genießt es praktisch ^^
du hast mit deiner color richtig leben ins bild gebracht das find ich toll ^^
1+favo