Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:11
Ein neues Colorations-Bild für einen Wettbewerb.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1028100&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28441


Dies ist das erste Bild von mehreren, daß ich für einen Wettbewerb coloriere.

Sonst gibt es nicht viel über das Bild zu sagen, außer:
Da hab ich mir jetzt Buntstifte gekauft, die meiner Meinung nach nicht mal richtig in der Box eingeordnet sind (die dunklen Farben sind vor den hellen Farben), und für alle Farben, gibt es maximal 3 - 5 Helligkeiten, außer für das Grün. Das Grün hat mindestens 8 unterschiedliche Helligkeiten. Deswegen schaut das grüne Gras eher wie das Grün für Unterwasser aus.
Themen:
Wettbewerb, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2008-05-22T09:47:59+00:00 22.05.2008 11:47
also hier ja nur ein kommi zur colo^^ hübsch geworden, die farbwahl finde ich auch gut, allerdings wären schatten sicherlich gut rausgekommen ;)
Von:  Hikaro_Hiwatari
2008-05-15T11:17:45+00:00 15.05.2008 13:17
hey erst mal danke für deine einsendung ^^
die farben sind toll du hast dir viel mühe gegeben das sieht man dem bild an.das lila ist toll und auch die Haarfarbe gefällt mir sehr gut ^^
ich find das niedlich das du den Rücken offen gemalt hast, das ist ne gute idee und hat bis jetzt noch keiner gemacht ^^
1 geb