Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:55
Hier das dritte Bild aus der Reihe, das ich für einen Wettbewerb coloriert habe.


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219927&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28441


Irgendwie habe ich bei allen Bildern der "Winprinzessinnen" einen Tick mit den Farben Violett und Rosa gehabt.
Hoffe, daß das Bild trotzdem gefällt.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-05-21T15:16:34+00:00 21.05.2008 17:16
mhm... ich finde die Kleiderfalten sehr schön und die Dynamik des Bildes schön.
Im Gegensatz zu OogieBoogie finde ich aber, dass man an der coloration durchaus noch mehr machen könnte.

Zum Beispiel wären Schattierungen, die die Rockfalten noch mehr betonen hier einfach perfekt und auch was den Hintergrund angeht könnte das Bild durchaus mehr Details vertragen.

die Farbverteilung ist an und für sich aber gut.

Vor allem die nach hinten gestreckte Hand hats mir angetan^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-19T13:13:52+00:00 19.05.2008 15:13
Recht gute Coloration.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2008-05-19T07:22:55+00:00 19.05.2008 09:22
ist die süß ^^