Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 19:26
So! Es wird mal Zeit, dass ich hier mal wieder ein grösseres Bild hochlade XD
Die letzten Uploads waren fast nur Kakao-Karten.
Es ist ja nicht so dass ich nicht zeichne...
viele Bilder sind noch nicht ganz fertig, oder ich will sie nicht online stellen ^.^

Bei Link kann ich sicher nix verkehrt machen.
Den mögen alle >XD *lol* (okay, das war übertrieben)
Vom Stil her mal was anderes.
Etwas mehr realistisch. Mir gefällts.
Meine Mutter wollte das Bild beschlagnahmen XDDDDD
"Neeee, sorry! Den kriegst du nicht!" Hehehe! >XD

-------------------------------------------------------------------

ANTWORT:

Ja, das mit der "unsauberen" Colo stimmt wohl ^.^'
Dafür gibts 2 Gründe:
1. ist das Original kleiner (A5) darum fällt es hier mehr auf.
2. ist das Papier irgendwie komisch Ô.ô
--> wenn man zu viele verschiedene Copic-Schichten aufträgt nimmt das Papier das irgendwann nicht mehr an. zbl die dunklen Stellen.
Dort sieht man das arg =.= *nerv*

Ja, die Augen wirken/sind leer. Ich hab mit Absicht ausnahmsweise KEIN Glanz gemacht. Ich hoffe das sieht jetzt nicht doof aus...

Das rechte Auge sieht komisch aus? o.o
Echt? ohje... *schwitz*

Ja, das Bild ist ohne Outlines gemalt. Nur die Augen, weil ich da dünne Linien machen musste (zbl. wegen der Wimpern)

PS: Das Original sieht von den Farben her schöner aus und es hat keine Wellen (stammen vom Scann)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link

Datum:
19.6.2010

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermaedchen
2010-07-27T03:53:19+00:00 27.07.2010 05:53
OMG, das ist ziemlich geil!
Ich finde die Colo eigentlich nicht unsauber und... AHH... das sieht so realistisch aus...
Aber... ja, es gibt ein aber... Aber ich finde, die Augen sind irgendwie so... umrandet. Das ganze Bild hat nicht so wirklich outlines, nur die Augen. Ich denke, die Augen würde ohne die Outlines besser aussehen.
Ist aber auch egal, denn geil sieht das ja auch so aus!
Von: abgemeldet
2010-07-14T20:01:39+00:00 14.07.2010 22:01
Mr. Link, weisch no woni ging Zelda gseit ha! HAHAHAHAHAHAHAHAH *sich kaputt lacht*
Simer mau ehrläch sägä öbis stört eim aber fragmi nid was? he? Abgsehe vom Kommentar womi närft findi z biud super, klar heter äh läärä blick aber das stört ja nid witer! Mönsche he mängisch eh läärä blick asech.
Von:  FlauscheKueken
2010-06-22T20:33:53+00:00 22.06.2010 22:33
ANTWORT:

Ja, das mit der "unsauberen" Colo stimmt wohl ^.^'
Dafür gibts 2 Gründe:
1. ist das Original kleiner (A5) darum fällt es hier mehr auf.
2. ist das Papier irgendwie komisch Ô.ô
--> wenn man zu viele verschiedene Copic-Schichten aufträgt nimmt das Papier das irgendwann nicht mehr an. zbl die dunklen Stellen.
Dort sieht man das arg =.= *nerv*

Ja, die Augen wirken/sind leer. Ich hab mit Absicht ausnahmsweise KEIN Glanz gemacht. Ich hoffe das sieht jetzt nicht doof aus...

Das rechte Auge sieht komisch aus? o.o
Echt? ohje... *schwitz*
Von:  Yusuna
2010-06-22T19:56:05+00:00 22.06.2010 21:56
das rechte auge..irgendwas stört mich daran, frag mich aber nicht was. ansonsten ein echt tolles bild!
Von:  Hanajidono
2010-06-22T19:25:41+00:00 22.06.2010 21:25
Also ich finds bild absolut klasse^^
Der Blick von Link wirkt irgendwie leer aber ich finds eigentlich ganz cool ;P

von mir kriegste *1+favo+al*
Von: abgemeldet
2010-06-22T19:04:00+00:00 22.06.2010 21:04
Sieht super aus, besonders durch die Schatten- unbd Lichteffekte erzielst du einen tollen Realitätseffekt.
Gefällt mir echt gut, weiter so.
Von:  sinistersundown
2010-06-22T17:34:13+00:00 22.06.2010 19:34
Mwahhhaaa, ein Link! Davon kanns nieeee genug geben xD
Also, ich finde ihn sehr gelungen. Seine Augen stechen so schön heraus... Überhaupt mag ich die "schlichte" Colo. Hast dus ohne Outlines gemacht? Oder mit Bleistift O__o?
Finde ich nämlich super, das nichts zu sehen ist.
Trägt ungemein zur Realistik bei.^^ Farben sind auch sehr schön gewählt (der Lichtreflex von rechts ist vielleicht ein weeenig zu hart aber sonst...); allerdings wirkt die Colo an manchen stellen echt unsauber <.<

Aaaaaaber ich mag ihn <3
+FAVE+

Grüße
Dat Sini