Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:40
Meine nächsten Kakao-Karten lassen nicht lange auf sich warten
>XD hehehe!
Und wie schon bei der Kakao zuvor ist ein Kärtchen für FusselFee.
Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn es vom Motiv her etwas "speziell" ist.

Kakao Nr 73 / ULTRA-SMAAAAAAASH!!!:

FusselFee hatte sich eine Kakao mit Link und Pikachu drauf gewünscht. Ich wollte die Karte nicht gleich gestallten wie die zuvor mit der Trainerin und Evoli. (zbl dass Link Pikachu im Arm hält, Pikachu auf Links Schultern sitzt oder so was in der Art)
Darum entschied ich mich für eine "Aktion-Scene" XDDD
Beide führen ihren ULTRA-SMASH durch. Wer Super Smash Bros Brawl kennt weiss was ich meine. --> Pikachu als Am-Himmel-fliegender-Elektroball und Link der glüht und gleich sein Schwert zückt und alles aus dem Ring haut >XD MUHAHAHAHAAAA!!!

Kakao Nr 74 / Oracle of Season

Zur Zeit schwirrt mir dieses Spiel ständig im Kopf herum.
Ich bin mir sogar am überlegen ein Link-Cosplay zu machen inklusive Stab der Jahrezeiten :3
Ich mag die beiden GameBoySpiele der Oracle of- Serie.
Was mir sehr an diesen Titel gefällen sind die vielen abwechslungsreichen Elemente: Man kann durch die Zeit reisen, die Jahrezeiten verändern, auf Tieren reiten (Känguru, Dino, Bär), viele Items finden, man kann sich in eine Nixe verwandeln und unter Wasser Dinge erleben usw....
Einfach herrlich ^__^

Kakao Nr 75 / Vaati

Ach ja, Vaati *__* *seufz*
Ich wollte eigentlich schon laaaange mal ein Bild von ihm zeichnen.
Sein Chara-Design ist toll! Violett ist so wie so meine Lieblingsfarbe und Vaati ist fast vollkommen in Vio XDDD
Es sollte eindeutig mehr hübsche Männer in den Zelda-Serien geben.
(wie zbl Kafei und Shiek, obwohl Shiek ja nicht 100% als Mann zählt). Echt das vermisse ich manchmal ;_; es gibt viele Frauen als Neben-Charas aber kaum Männer, die eine Rolle spielen. Warum wohl?

Genug gelabbert! XD Viel Spass beim Anschaun!
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Pikachu, Vaati

Datum:
24.5.2010

Kakao Nr:
73, 74, 75

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2010-05-26T14:02:25+00:00 26.05.2010 16:02
wohoooo *____*
Damit hab ich gar nicht gerechnet und bin total (positiv) überrascht ^0^~ du hast die beiden super getroffen und man erkennt deutlich den smash brothers charakter xD"... genial <3
Von:  sinistersundown
2010-05-25T16:03:16+00:00 25.05.2010 18:03
Woaah! Geile Karten! *hust*
AAhm.... okay, ich muss erstmal meine Gedanken sortieren xD Ich mag sie alle drei total... sage mal, ich Vaati zu haben? Oder die 74? Ich würde eine der beiden wirklich gerne tauschen, wenn es dir Recht ist.

So, nun aber zum eigentlichen Kommentar.

Ich fange einfach mal links an.
Obwohl nicht allzuviel von den beiden zu sehen ist, strahlt die Karte eine ganz schöne Dynamik aus und das mag ich sehr. Links Gesichtsausdruck und ganz besonders die Blitze gefallen mir. Farben sid auch gut gewählt, Schattensetzung ist gut umgesetzt^^

Dann die Mitte.
Links frischer, regelrecht belebender Gesichtsausdruck ist mir sofort aufgefallen. Das untermalt wunderbar die Situation, in der er gerade den Stab der Jahreszeiten schwingt um es wieder Frühling werden zu lassen (?). Pluspunkt für den Ausdruck und die Atmosphäre. Der HG ist auch wahnsinnig hübsch geworden...^^

Zu guter Letzt Vaati.
Erstmal muss ich sagen, das ich diesen Kerl verdammt gerne habe. Obwohl er ein echter Fiesling ist, war er mr von seinem erstem Auftritt sympatisch.
Und seinen Charakter hast du hier wirklich klasse eingefangen!
Dieses Grinsen und dann diese Farben dazu, herrlich diabolisch xD

Sou, Kritik habe ich nicht wirklich, mir gefallen wie gesagt alle drei und ich würde mich freuen, eine der beiden verbleibenden ergattern zu können (falls sie überhaupt frei sind).

LG

Sinister
Von:  AriyaLothiriell
2010-05-25T15:25:34+00:00 25.05.2010 17:25
Sehr schönes Set. ^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-05-25T05:54:18+00:00 25.05.2010 07:54
hach ist das toll =)
beindruckend >__<
Von:  Llyud
2010-05-24T22:51:33+00:00 25.05.2010 00:51
Wunderschöne Kakao Karten.
Das Pikachu auf der erste Karte sieht süüüß aus.
Tolle Coloration.

*1geb + favo*