Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2007 09:05
Boah, ich bin richtig stolz da drauf =)

Hab mir aber auch mühe gegeben, für meinen Liu-schatz ("liu-schatz" ist wie ein "weißer schimmel" xD)

Das bild gibt es auch noch mit zwei kerlen aber irgendwie hatte ich die vermutung, dass er das nicht haben will =)
Themen:
Vampire

Stile:
Alkoholmarker

Schrift:
Ich weiß nicht genau ob man das lesen kann... da steht "Für mein Liu Love you ♥" (für alle die's ganz genau wissen wollen =)

Likes:
Das ganze Mädchen... Dass das profil überhaupt weiblich aussieht, die haare, den gesichtsausdruck...

Hates:
Seinen Mund. Ich bin mit offenen mündern immernoch überfordert!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T11:05:02+00:00 28.05.2007 13:05
Also ich find des Bild einfach nur super x) Liegt vllt daran dass ich s bei mir hängen hab x). Kann dir dafür net genug danken.

ld
garden
Von:  dasFragment
2007-05-17T12:12:21+00:00 17.05.2007 14:12
Mjam mjam mjam!!!
Ist hübsch geworden.
Ich liiiiiebe diese Farben!!
Von: abgemeldet
2007-05-14T19:16:03+00:00 14.05.2007 21:16
och ist das süßX3
Das Profil von dem Mädel ist total schön! Beim Ohr hättest du vll noch ein paar Einzeilheiten reinfügen können, aber ich seh da mal drüber wegxD
Ich find die Haare klasse so wie sie sind...die wirken i-wie so...samtig^^° Schade nur dass ihr Hals im Nichts aufhört...wobei das auch wieder cool wirkt..ach..ignorier mein gelaber einfach^^°
Den Mund find ich auch klasse...weiß garnet was du hast>.<

Sodala,ich dir die ne 1, weil das Bild richtig Atmosphäre hat! (und nich nur weil ich mit dir befreunded mitxD *knuddel*)
lg
Jesse

PS: "weißer Schimmel"?!?!WTF?!
Von: abgemeldet
2007-05-11T09:04:24+00:00 11.05.2007 11:04
Noch kein Kommi? Ich versteh die Welt nicht mehr ^^

Das Bild ist echt klasse! Das Mädchen sieht wirklich sehr hübsch aus!
Den Typen finde ich auch gut und ich weiß nicht was du hast! Der Mund sieht doch ganz gut aus!

Da wären aber 2 Sachen die du besser machen könntest! Das erste wäre du könntest bei den Haaren Lichteffekte machen! Das sieht immer gut aus! Und dann wäre da noch die Hand von Typen. Sie sieht schon fast gigantisch aus ^^
Sie ist zu groß im vergleich zu seinem Gesicht!

1 gebz