Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2007 15:03
Schon n bisschen älter^^ Ich hatte keine Zeit zum hochladen >_<
Des bild hab ich irgendwann während meiner "Interview mit einem Vampir"-Phase gezeichnet. gut, ich zeichne immernoch dauernd Vampire aber... Egal^^
Find es auf jeden fall ganz ok geworden.

Nur leider vom Foto ziemlich gelbstichig. Und da ich keine vernünftigen Colo-Programme hab kann ich das nicht wegmachen TT-TT
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dislikes:
Ich musste wieder die Hälfte wegschneiden weil ich nicht fähig bin grade zu fotographieren >_< Deswegen sieht man jetzt das Kreuz am rechten Rand nicht

Likes:
Ich mag die Farben (zumindest in echt)!!!Und ich mag seinen blutigen Mund^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2007-07-13T15:13:56+00:00 13.07.2007 17:13
Was fürn schnuckeliges Bildchen.
>.<
Ich liebe die Kolo - die wirkt so antik --> DAS SIEHT TOLL AUS!!!!
Von:  -Zoria-
2007-07-01T19:02:38+00:00 01.07.2007 21:02
*lach* nein war es nicht^^
Von: abgemeldet
2007-07-01T13:41:59+00:00 01.07.2007 15:41
wuiii^o^ du hast das pic hochgeladen!:D
Stimmt, du hast Recht, in echt sehn die Farben besser aus, aber der Gelbstich hat doch auch was^^°
Sonst find ich die Colo echt klasse, die Verziehrungen am Bett sehn wirklich wie in Holz geschnitzt aus^^
Btw, ich bewundere deine Geschicktheit keine Hände zeichnen zu müssen. (oder war das Zufall?ID)