Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 14:32
Dieser Osterhasi ist für Lui-chan.
Weil Lui so freudig überrascht war als sie dachte, dass ich ein fröhliches Bild gezeichnet hab und ich sie enttäuschen musste. Das ist wirklich so lieb und knuffig wie es aussieht.

Entstanden ist der Hase, weil ich beim Praktikum so vielen kleinen Kindern beim "panschen wir einen Strichmännchen-Osterhasen mit wasserfarben" zugucken durfte, dass es mich schon richtig in den fingern gejuckt hat. Also hab ich mich daheim hingesetzt und MEINE wasserfarben ausgebuddelt.

Der HG ist wirklich ziemlich einfach, aber doch ein bisschen plastischer, hat das foto nicht so eingefangen.


(ab hier muss nur lesen wer sich i-wie für meine gemütsverfassung interessiert *lach* hat nimmer soo viel mit dem bild zu tun)
Vor allem die ersten Tage war das Praktikum wie Therapie. Ich war wirklich happy wenn ich heimgekommen bin. Durfte zum Beispiel in der Ballkiste (die bunten plastikbälle dies auch in kaufhäusern machmal gibt) rumalbern und mit den Kids spielen...
Spätestens dann daheim auf mns war die gute laune verflogen und so langsam hats seinen Zauber auch verloren, aber ich war zwischendurch wirklich happy!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Widmung:
Für lui-chan^^

Zeit:
bof...

Farben:
Wasserfarbe. Stört mich, dass es so knallig wirkt!!! eigentlich sind die farben viel weicher und pastelliger weil ich mit rel. viel wasser arbeite...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2009-03-04T18:17:10+00:00 04.03.2009 19:17
yay,ist der süüüüüüüüüüüüüüüß +______________+
Von:  SarahCole
2008-04-06T17:35:22+00:00 06.04.2008 19:35
hasi hasi hasi :3
*anfall krieg*
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOH :D warum ist der nich orange und hüpf < buhend> in der gegend rum? xD
ich glaub ich hab ein leicht falsches weltbild ... nyo ~
sieht trotzdem süß aus :3 *knuff*
Von:  dasFragment
2008-04-05T12:44:45+00:00 05.04.2008 14:44
Ich mag Häschen, die sind fast so süß wie Katzen XD
Von: abgemeldet
2008-03-16T20:08:53+00:00 16.03.2008 21:08
ö_ö *______________* hach ist das süß!
echt klasse wie du mit Wasserfarben umgehen kannst! Das Häschen sieht wirklich plastisch aus, respekt^^
Das bringt einen richtig in Osterstimmung (ehrlichgesagt, ohne dieses Bild hätte ich garnicht mitbekommen dass wir so langsam in die Osterzeit reinrutschen ^^°)
Allerdings finde ich, dass der Hase etwas zu sehr einfach nur in das Bild "reingesetzt" wirkt..mir fehlen da Schatten, im ganzen Hintergrund allgemein (aber du kennst mich ja, ich bin ein Schattenfreak..ich zeichne auch Schatten hin, wo überhaupt keine hingehören xD..und dann ist mein Bild fast ganz schwarz xD)

also ingesamt liebe ich dieses Bild xD das Kaninchen ist sooo süß *__* *haben mag*
von mir gibts ne eins^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T21:50:14+00:00 14.03.2008 22:50
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh oh naaaiiinn is dis niedlich >///<
der hase ist genial^^...insgesamt gefällt mir die coloration sehr gut!!!
...dis is echt supa süß gewordn^^!!!!
*1geb*