Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Zoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2007 12:08
Sooo... alle klarheiten beseitigt? xD

Ich hab das bild nichtmehr so gehabt wie ich es hochgeladen hatte, bin aber endlich (nach wochen..:) auf die idee gekommen, dass ich es einfach aus meinem weblog runterladen und dann wieder hoch tun könnte xD

Jetzt hab ich überall nen knappen cm rand weg, da dürfte nix mehr sein^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-05T20:07:31+00:00 05.04.2007 22:07
Wooowww!! *____________*
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus!!=)=)
*Meerjungfrauen besonders mag*
Die Pose ist dir zimlich gut gelungen!!^^
Ihre Haare, ihr Gesicht, den Körper und die Flosse sehen auch supi aus!! XDDDDDDDDD
Nur an den Händen musst du noch üben,..aber auch ich hab Probleme mit diesem Schnik-schnak!!*lach*
Also, weiter so!!

*knuddel*
deine Matsuo

*
Von:  Carry-Berry
2007-03-21T19:48:10+00:00 21.03.2007 20:48
Wohaaa *_____* Das Meer ist super toll geworden;
voll toll *beeindruckt*
Der Gesichtsaudruck hat auch was tolles; passt toll zu der Meerjungfrau =D
*fuuuii*
Gefällt mir gefällt mir ^^

Carüüüü
Von:  -Zoria-
2007-03-18T10:35:05+00:00 18.03.2007 11:35
...? Schaumkronen auf offener See? Da sind normalerweise keine, oder?!
Von:  dasFragment
2007-03-16T20:09:47+00:00 16.03.2007 21:09
Ich mag sowas!!

Will demnächst auch mal was in der Art zeichnen...

GLOTZ...du hast Copics???... Hätt auch gern welche...*schnüff*
Von:  The_Mistress_of_Fear
2007-03-11T09:13:36+00:00 11.03.2007 10:13
Mir gefällt ihr Blick und die Haare sind toll geworden!
Von: abgemeldet
2007-03-09T19:22:13+00:00 09.03.2007 20:22
ok...das Kommi von J-chan sagt eigenetlich schon alles..ich zähl jetzt einfach mal auf was mir gefälltX3
Die Haare sehen wunderschön aus, und das Gesicht find ich super (sie schaut so schön verträumt^^)Die Wellen sehn auch schön aus, aber wie J-chan schon gesagt hat, Schaumkrönchen wärn noch toll^^
und wie auch schon gesagt wurde...mehr Lichtreflexe^^
Ich find ihr fehlt auch a wengele Taille aber sonst...super d^^b
Von:  J-chan
2007-03-09T12:58:50+00:00 09.03.2007 13:58
Was mir an deinem Bild besonders gefällt, sind die Wellen. Die Schatten- bzw. Lichtsetzung ist dir bereits ziemlich gut gelungen. Eventuell würden ein paar Schaumkronen das Ganze noch etwas auflockern und lebendiger wirken lassen.
Beim Himmel solltest du darauf achten, ihn unten heller als oben zu malen und eventuell ein paar Wolken reinsetzen. Das macht ihn einfach realistischer. Dazu kannst du dir auch sehr gut das Wolken-Tutorial bei Animexx anschauen.
Bei der figur selbst warst du sehr Sparsam mit Schatten und Lichtreflexen. Sei ruhig ein bisschen mutiger, deiner Meermaid ein wenig mehr Tiefe zu verleihen, sonst wirkt sie vor den plastischen Wellen wie aufgeklebt. Aber gerade weil sie das Hauptelement im Bild ist, wollen wir ja gerade diesen Effekt nicht, oder? ;)
Zum Zeichnerischen:
Lass ihre Handflächen ein wenig "aufgefächerter" auffallen. Wenn du Probleme hast, Hände zu zeichnen, hilft es oft, seine eigene Hand in der gewünschten Haltung abzufotografieren und dann abzuzeichnen (Funktioniert bei mir jedenfalls oft ganz gut). Auch die Finger müssten ein wenig länger sein. Achte besonders daraf, wie du die Daumen zeichnest!
Ein wenig mehr Eleganz verleist du dem Flossenende, indem du es noch etwas breiter auffächern lässt und dafür den Ansatz etwas schmaler machst. Gerne wird er auch ein wenig "lockerer", fast wie Stoff gezeichnet. Kann man ja mal ausprobieren :)
So, das war jetzt eine ziemlich lange Liste, aber lass' dich davon nicht entmutigen. ich vertrete halt die Meinung, dass man nur durch ausführliche, konstruktive Kritiken besser werden kann.

~~~
P.S.: Rückkritiken machen Freude ;)