Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 00:52
Hallo,

hier ist mal ein Weihnachtsbildchen von mir. Die Outlines sind von Chibi-Gabi^^ ich habe es colourirt. ich hoffe euch gefällt es^^

pls kommis schreiben!!
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

widmung:
natürlich meiner chibi-gabi

outlines:
chibigabi

colour :
ich

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T10:03:45+00:00 18.12.2006 11:03
goil die colo und des design*lob an chibi gabi) und ich sag ma 1 un favo ^^
Von:  MickyChan
2006-12-14T20:45:24+00:00 14.12.2006 21:45
ach ja und Favo ^^
Von:  MickyChan
2006-12-14T20:45:09+00:00 14.12.2006 21:45
die is ja hübsch ^^

*1geb*

gefällt mir total ^^
Von: abgemeldet
2006-12-14T14:07:32+00:00 14.12.2006 15:07
Das sieht soooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus!!^^
Echt toll geworden^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-14T13:22:03+00:00 14.12.2006 14:22
hey mein Schatz!
ai das sind ja meine Outis =) hihi hoffe mal es hat dir spaß gemacht die zu colorn ;)
Also zum ersten muss ich sagen dass mir die colo beim ersten betrachten total gut gefällt =) du wirst immer perfekter mit den Copics maus!

Ich finde den hintergrund total toll! dashellblaue passt total gut dazu hihi ....du ziege! und zu mir sagst du das hellblau passt net zur schrift xD naja aber hast recht ^^ bei dir siehts auf jeden fall besser aus *kiss*

Das Auge sieht sehr interessant aus o.ô es wirkt irgendwie so..unmenschlich...bzw es wirkt so geheimnisvoll =) gefällt dir auf jeden fall ;)

im großen und ganzen hast du das alles sehr gut gemacht!

GANZ TOLLE finde ich noch den blauen lippenstift <3 das wär mir net wirklich eingefallen =D mach weiter soo ^^ schön wäre es auch nocht wenn sie einen blauen leadschatten hätte =) aber kann man dann ja irgend wann mal wieder machen ;) also falls ich dir wieder ein paar outis von mir gebe *kiss*

was du allerdings auch etwas verbessern könntest ist das rot in der mütze! es sind ziemlich wenig schatten vorhanden oder man erkennt sie nur recht schlecht.versuch mal nächstes mal den schatten etwas deutlicher zu machen...dann wirkt das alles viel besser =)

naja ansonsten hab ich nix zu bemeckern ^^ will ja net wie frau axmann klingen xD wuuuuuuusch *finger hoch mach* xD

*1geb+favo*

lg
Chibi-Gabi