Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2006 07:00
Wollte mal wieder ein Bild hochladen^^ Diesmal ist es im Arina Tanemura Stil gezeichnet. Naja, ist ein wenig älteres Bild...

Bitte Kommentare schreiben^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
kp. ist ein altes bild. 1 std?!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-04T13:30:40+00:00 04.02.2007 14:30
So, da das meiste schon genannt wurde, hoffe ich, dass du mir nicht böse bist wenn ich mich kurz fasse.
Ich finde du hast Tanemuras Stil gut getroffen und (welch Überleitung) mir gefällt ihre Haarfarbe.
Leider vermisse ich einen Hintergrund. Nur einfach weiß finde ich nicht ganz so schön. Einfarbig wäre ja ganz passend bei dem Bild, aber weiß sieht immer etwas unfertig aus. (Aber ich habe auch so meine Probleme mit Hintergründen...)
Alles in allem wirklich gut.
Von:  Isidar_Mithrim
2007-02-02T14:15:40+00:00 02.02.2007 15:15
*kawaiiii*
die colo ist ja wohl der hammer..und wie sie in die "kamera" guckt ^^
ganz besonders gefallen mir die haare...diese übergänge sind toll
Ein kleines manko hab ich allerdings...es sieht ein bißchen so aus, als würden ihre augen auseinander driften...
*ein tolles bild* ^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T14:37:50+00:00 27.01.2007 15:37
das sieht echt gut aus ^o^
die colo ist toll
wieso können bloss alle mit copics umgehen nur ich nicht ~.~

ich glaube nur, dass das linke auge etwas tiefer sitzt als das andere ^^'
Von:  Amapolchen
2007-01-25T18:46:34+00:00 25.01.2007 19:46
Echt putziges Bild.
Du kannst echt gut mit Copics zeichnen.
Und die Haare sind so toll.
Ich kann nur sagen das ich mir mehr von dir Wünsche.
Denn mir ist der Kopf allein etwas zu wenig.
Aber egal.

1geb
Von:  -KittyCat-
2006-12-06T18:46:45+00:00 06.12.2006 19:46
ich find du hast dich echt gesteigert,sieht echt toll aus.bin stolz auf dich moni ^3^

die haarcolo find ich am beste,der übergang is echt gut geworden.
die hautcolo is aba auch toll. und die outlines sind schön sauber,das is toll <3

was ich grad net checke,sind das ohringe oda so`ne haarspangen/gummi ding?weil,die sind an den ohrläpchen aba daraus kommen haare O______o
und ich finde die gesichtsform is n bisschen zu eckig x______x

aba sonst siehts toll aus,viel kann man ja net dazu sagen,is einfach zu wenig drauf,vll hättest du nen hintergrund machen sollen
*1geb*

*knuffz+knutsch*
dat cat^^
Von:  MickyChan
2006-11-23T19:53:17+00:00 23.11.2006 20:53
heeey ^^

ich hab aba schon lange auf was neues von dir gewartet ^^
ich muss sagen, sieht echt voll gut aus ^^
sieht garnicht alt aus, also wenn du früher schon so gut gezeichnet hast, dann bist du wirklich ein großes talent ^^
ich würde mich garnicht erst trauen ein älteres bild von mir hochzuladen ^^''
die colo sieht echt gut aus,
ich mag solche haarfarbe ^^
die lichteffekte sieht gut aus ^^
*1geb*
und die hautfarbe ist dir richtig gut gelunegn ^^
mach weiter so ^^
ich hab übrigens neue bilder, hast doch schon länger nicht bei mir vorbeigeschaut ^^'
*knuff*

deine Micky
Von: abgemeldet
2006-11-23T15:19:20+00:00 23.11.2006 16:19
achja was ich vergaß!

Note: 1++++++
& favo ^^
Von: abgemeldet
2006-11-23T15:18:34+00:00 23.11.2006 16:18
hey schadzy
total geil das bild mausi
wie immer hast du die farben total toll und sauber hinbekommen..man merkt echt dass du immer besser wirst mit den copics!
die haare finde ich persönlich total süß & diese minni zöpfe vorne sind total sweet!..du hast echt ne begabung für haare maus!
und die augen sind wie immer total schön! da hat man richtig lust ihr TIEF in die augen zu schauen =) und durch die großen augen wirkt die person auch sehr frühlich und sympathisch!
den schatten hast du sehr gut gesetzt und die kleine schleife vorne am hemd ist süß & wirk verspielt
(boah scheiss bilbeschreibung von MS xD)
im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut =) was vielleicht besser wär ist dass du so ne art rahmen machen würdest....also wie du es ja schon erwähnt hast soll es ein portrait sein und ich hätte da zum beispiel einen schönen verspielten bilderrahmen noch hinzugefügt! aber das ist echt jedem selber überlassen. ich sage dir nur was ICH gemacht hätte =) und nur so halt als vorschlag ^^
was ich jedoch net so mag sind die ohren....meiner meinung nach sind die ein wenig zu groß geraten aber allso schlimm finde ich das nicht ^^
naja
hast auf jeden fall dafür gesorgt dass ich schmunzeln musste ^^ auch wenns mir net so gut geht aber wenn ich das bild so angucke wird mir schon besser ^^ danke schatz!

mach weiter so schatzy!
ich warte auf weitere bilder *kuss*

lg Chibi-Gabi <3
Von:  Merlingirl
2006-11-22T11:46:46+00:00 22.11.2006 12:46
Die Haare sind klasse geworden...^^

*1geb
Von: abgemeldet
2006-11-22T08:22:23+00:00 22.11.2006 09:22
*1geb*
Das sieht so geil aus, due haare sind super niedlich!!^^