Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2006 03:01
so jetzt ist hoffentlich der scanrand weg^^ irgendwie hat er bei der vorigen version den scanrand auf meinen pc nicht angezeigt. Bei mexx war dann einer zusehen. Zum Glück konnte ich ihn jetzt wegschneiden^^
________________

Jetzt zum Bild:
eigentlich sollte es mal ein "Alice im Wunderland" Bild werden (deswegen auch die katze und die rosen) aber dann ist es misslungen und ich habe ein ganz normales bildchen daraus gemacht^^
[an meine Mexxfreunde, die meine bilder genauer kennen: Und erkennt ihr sie wieder? Tipp:achtet auf den pony!]
leider ist das rot an manchen stellen ziemlich unsauber, aber das kommt, weil die pinselspitze des stiftes kaputt gegangen ist T.T

please write comments^^
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
1oder 2 Tage

Widmung:
Ma-chan und Akila für ihre tolle FF. Auch wenn das Bildchen eigentlich nichts mit der FF zu tun hat XDDD

mag:
Die Flügel*lol*

nicht mag:
die kleine hand.......

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KittyCat-
2007-01-22T13:16:45+00:00 22.01.2007 14:16
ach moni isch liebe deine colos *_____*~ wie kriegsu dis denn imma hin? >.< will ouch q.q
besonders die haarcolo hats mia angetan <3
die farben sind echt toll geworden
die flügel sind schön geworden,ich finds auch gut das se net weiß sind(kennt man ya,wird langsam langweilig^^)
das kleid is schön *dis ham will*
und den hintergrund find isch ouch gut,das muster is kuhl,wie hassu dis denn so hingekriegt?
dis kätzchen is so knuffig geworden ^3^ das fell hassu supa hingekriegt

was mia gleich uffällt,sie wird nach unten hin imma dünner und dünner und die oberarme sind auch zu dünn
und der blush in ihren gesicht is n bisschen zu groß,der lenkt den blick sofort uf sich -.-

aba sonst find ichs toll *1geb*
Von:  Isidar_Mithrim
2007-01-22T12:41:34+00:00 22.01.2007 13:41
Das bild ist echt schön geworden, besonders die colo gefällt mir sehr und wie du den gesichtsausdruck hingekriegt hast...von katze und mädel...echt klasse...Allerdings finde ich, dass das -vom betrachter aus- rechte auge ein bißchen zu weit nach außen und unten gerutscht ist...und der daumen erscheint mir ein bißchen spitz ^^

Aber du flügel sind schön
LG
Von:  behrami
2006-11-06T13:59:30+00:00 06.11.2006 14:59
ich finde, die Schatten hast du sehr schön hin bekommen und die Falten wirken total echt!
Die Haare sind echt toll coloriert und eigentlich o_O fällt mir nichts ein, was s zu bemängeln gibt X3
Super bild *1*
Dat Demyx
Von: abgemeldet
2006-09-15T15:40:19+00:00 15.09.2006 17:40
Die Proportionen des Kopfes und des Armes passen irgendwie nicht zum Körper (wahrscheinlich hab ich auch einen Knick in der Optik.XD), aber der Körper und das Kleid ist gelungen (besonders die Farben).
Die Katze guckt schön schelmisch. *lach*
Von: abgemeldet
2006-09-05T15:49:13+00:00 05.09.2006 17:49
das sind echt schöne farben und sie passen toll zusammen*1geb*
Schnuffi
Von:  Mitsumi16
2006-09-03T13:24:38+00:00 03.09.2006 15:24
waiiii ne geile idee^^

de colo gefällt mir besónders gut^^
Von:  MickyChan
2006-09-03T13:10:19+00:00 03.09.2006 15:10
tolles bild! hast dir wiedermal voll viel mühe gegeben! ich libe die vielen details. dafür hab ich nie die geduld -.-
*1geb*
deine Mi-chan
Von: abgemeldet
2006-08-30T17:02:58+00:00 30.08.2006 19:02
sieht echt super aus =) *baff ist*
*will auch so gut zeichnen können*
danke für die witmung. ich und ma-chan haben uns voll
drüber gefreut. *haben luftsprünge gemacht*
ach ja alice im wunderland war und ist mein lieblings kinderstory
also passt jedenfalls n bisschen das bild *grins*
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-30T13:45:52+00:00 30.08.2006 15:45
WOW!
Was für ein unglaublicher Engel!
Und die Katze ist auch gut.^^^
Tja...
Mehr fällt mir nicht ein.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss Saphir-Angel.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  RogueTitan
2006-08-30T12:59:22+00:00 30.08.2006 14:59
ich finds cool^^
besonders die locken find ich süß und die katze^^
*knuffel*
und danke für die widmung*knuddel*
ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb^^