Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2007 02:47
hallo leute

ich melde mich mal wieder mit einen Bildü *freu*
tja, ´n kleines schnelles bildchen. die skizze liegt bei mir schon eine ganze weile und jetzt hab ich es endlich angekritzelt+hintergrund gemacht. es hing ziemlich schnell alles (ohne die große pause xD). So ca. 2 oder 3 std?! Kann ich nicht mehr ganz einschätzen.

was dargestellt ist:
es soll mal eine chibifigur sein. leider liegen die mir nicht so...
die schlange soll durchsichtig sein. das ist also nicht ausversehen passiert xD damit es keine missverständnisse gibt^^
der grüne fleck ist Gras, das durch die Hitze des Feuers zum Vorschein kommt.
Und das im Hintergrund sind Kirschblüten...
Ich weiß, im tiefsten Winter gibt es bestimmt kein frischgrünes Gras und keine Kirschblüten, aber deswegen heißt es ja Wonder in Winter.

Im allgemeinen soll das Bild bedeuten, dass zugar unter der dicksten Eischicht leben ist...<- das ist eben meine Interpretation...was ist eure interpretation?

Im weitesten Sinne soll das mädel auch einen Kirschbaum darstellen ;D Dieser durchbricht, durch einen magischen Zauber die eisige Kälte.

Tja...genug von mir. Jetzt will ich was von euch hören.

please write comments

Ps: Bitte schaut mal bei diesen Zeichnerzirkel vorbei:
Kommi-Probleme

edit
juhu, das bild wurde erst heute hochgeladen und nicht noch gerstern spät in der nacht.

dat saphir-angel

Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

widmung:
besonders AnimeTina und natürlich auch den Zirkel

dauer:
2-3std

eigene einschätzung:
mmh...naja...das motiv gefällt mir und die idee...aber die colour ist nicht so toll geworden find ich...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2007-03-07T13:14:25+00:00 07.03.2007 14:14
hallo! ^.^
herzlichen glückwunsch nocheinmal! du hast den 3.platz gewonnen! ^.^ nun zu deinem bild :3
die colo hat mir schon am anfang gut gefallen <3 das mädchen ist echt süß geworden ^.^ und die kleider sehn auhc toll aus von ihr.
also: *1 geb*
;D
bb vlg Nigi~ =3
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:10:01+00:00 22.02.2007 20:10
Das ist Wunderschöööön!
*knuddel*
ich find das Mädchen echt süss!
Von:  Amapolchen
2007-02-10T22:20:36+00:00 10.02.2007 23:20
Die Farben sind toll.
Und die kleidung ist soooooooo süß.
*lieb*

echt klasse Bild.
1geb
Von: abgemeldet
2007-02-10T21:13:23+00:00 10.02.2007 22:13
Toll :]
Also ich finde das Bild wirklich gut! Sehr süß!
Hmm...
Negatives:
-die Anatomie des Mädchens scheint nicht ganz zu stimmen (ich weiß, dass sie ein Chibi ist, aber selbst dafür wirkt sie ziemlich...dick) aber das kann auch Stilbedingt sein
-die Schlange ist zwar schön durchsichtig, aber wirkt leicht grünlich durch den himmel, das gefällt mir nicht so gut (lässt sich aber auch schlecht verhindern...)
Positives:
+die Farben sind der absolute Hammer, so etwas leuchtendes fasziniert mich immer wieder!
+der Hintergrund ist wahnsinnig gut umgesetzt, die Berge sehen klasse aus und der Schnne ist toll, ebenso wie die Wolken
+das Mädchen hat ein süßes Lächeln
+die Perspektive vom Himmel(Wolken) ist sehr interessant gemacht

Hmm...Interpretation, stimme ich ziemlich mit dir überein. Das mag nachgequatscht klingen, aber mir würde so spontan nichts anderes zur Analyse einfallen.
Von:  I3umblebee
2007-02-10T18:26:41+00:00 10.02.2007 19:26
How Knuff XD ^^ sieht süß aus auch der Hintergrund gefällt mir
*knuff* lieb dia
Von: abgemeldet
2007-02-08T16:57:24+00:00 08.02.2007 17:57
hey schatzii

ach du lieber ***** xD das hast du ja mal wieder richtig ahmmer gut hinbekommen mausi
ich hab ja schon voll früh die outlines bei dir gesehen und war schon nur von dem gekritzel total begeistert von deiner zeichenkunst! bist ein echtes genie schatz!

die colo find ich richtig bombe! wenn ich mich an die ganz alten Copics bilder zurück erinnere find ich DIESES hier schon derbst BOMBE! du kriegst das alles so gut hin und die farben passen ALLE richtig gut zusammen!

das bild ist einfach der hammer! mach bloß weiter so

es könnte bei mir jedoch noch dauern bis ich was auf die reihe bekomme ;( sry

fette 1 geb und Favoooo!


ild mausi
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-08T14:22:13+00:00 08.02.2007 15:22
Ola...^^
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben eine Menge Talent Miss Saphir-Angel.

gez. Mr.Oogie-Boogie