Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 17:00
Hey Leute!!

Auch wenn die WM schon 3 Wochen läuft habe ich es doch noch geschafft dieses Bild fertig zu bekommen.
Genauso wie vor 4 Jahren wollte ich an meiner Tradition anknüpfen und: Tadaaaa!!
Es musste einfach sein <3~

Vergleicht selbst: Vor 4 Jahren
...und naja...heute xD

Ich fahre am 7.7. im Urlaub und musste mich echt ranhalten, das noch fertig zu bekommen...tja dem HG sieht man es an. Sorrüüüüü...aber es sollten halt wieder die beiden Flaggen sein.
*Fähnchen schwenk*
Schland~~

P.S.: Es gibt eine Sache, die ich seit 4 Jahren und noch weiter zurück liegend, nicht mag: Großflächig mit Buntis zu colorieren (Man siehts .__.)
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

....und:
"Die Schildkröte war göttlich"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T16:38:30+00:00 02.10.2010 18:38
sieht toll aus :3 gerade die kolo hast du prima hinbekommen^^
großen lob, charline :D
lg Dilara
Von: abgemeldet
2010-08-16T19:20:08+00:00 16.08.2010 21:20
nicht schlecht herr specht.O.o
Von:  Iseki
2010-07-07T18:20:30+00:00 07.07.2010 20:20
ich finde, dass dir das bild gelungen ist ^^
und die details bei den gyberdracehn.... O.o
*nur staunen kann*