Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 14:55
Dieses Bild, oder besser die Outlines, liegen schon geschlagene 3 (!) Jahre bei mir rum und ich habe mich endlich dazu durch gerungen sie fertig zu stellen und ich muss sagen: Ich liebe es <3

Viel ist dazu nicht zu sagen...ich liebe dieses Paring einfach! :3

Mein Danke gilt ganz speziell meiner wunderbaren RPG-Partnerin nuandia. Hier ist das versprochene Bild <3

Sonst schon einmal im Voraus vielen lieben Danke für alle Kommentare und Bewertungen.

Cy~
Verwendete Referenz:
Card-Gun von KID

Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kaitô Kid, Shinichi Kudo

:
Hate my Scanner!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybershot
2012-02-01T20:38:02+00:00 01.02.2012 21:38
> WOOW!Klasse Picu :D es ist ein wirklich klasse Motiv *__* Der Schlichte Hintergrund (die Guns zähl ich im moment nich mit xD) ist total passend besonders mit dem Übergang in den Fußboden!
> Die Guns sind beide mega Klasse geworden O__O - ich kann kein, mal so gar nicht und bewundere immer so gut aussehende ^^ - Shin-chan sieht total niedlich aus *___* aber seine Hände sind wie ich finde ein wenig klein ^^ (ich kriegs selbst zwar nich besser hin aber N'ja xD) das Selbe gilt leider auch für Kaitos Hände. Kaitos Pose ist aber wirklich super geworden! Perspektivisch echt gut :D Shin-chans Pose hingegen wirkt nen bissel komisch :( weil sein linkes (oder rechtes ahhh... das was so seitlich is xD) leicht schräg nach oben hinter dem Arm verschwindet, es lässt es irgendwie so wirken, als hätte er keine Hüfte o.o' und seine Füße wirken nen bissel groß ;D schade ist auch, dass Shin-chans Jackedingens xD (Namen vergessen xD) so wenig Falten schlägt, sähe bestimmt noch nen ticken besser aus mit ein paar falten, da er ja grad hockt :)
> Die Colo der Beiden ist dir aber wirklich gut gelungen! Man kann gut erkennen von wo das Licht kommt und die Schatten sind alle gut gesetzt.
> Und (nomma) die Beiden sehen SO SÜß aus *____*
> Achja xD und die Idee mit den Handschellen ist echt nice, aber SEHR Interpretier freudig das Ganze ;D

Ja, da sind einige Fehler drin, das weiß ich. Leider lagen mir die Outis schon mit Fineliner vor... :/ Und da sie so alt sind, sind auch die Fehler so alt. Ich konnte es aber leider nicht mehr ändern und wollte es nur deswegen nicht vergammeln lassen.
Aber es freut mich trotzdem, dass es so gut gefällt und joa..die Pose ist entstanden als ich es damals mit dem Paring schon so hatte xD Was ich mir dabei gedacht habe weiß ich aber nicht mehr, was vielleicht besser ist ^^~
Von:  Shisuki
2012-02-01T20:15:14+00:00 01.02.2012 21:15
WOOW!Klasse Picu :D es ist ein wirklich klasse Motiv *__* Der Schlichte Hintergrund (die Guns zähl ich im moment nich mit xD) ist total passend besonders mit dem Übergang in den Fußboden!
Die Guns sind beide mega Klasse geworden O__O - ich kann kein, mal so gar nicht und bewundere immer so gut aussehende ^^ - Shin-chan sieht total niedlich aus *___* aber seine Hände sind wie ich finde ein wenig klein ^^ (ich kriegs selbst zwar nich besser hin aber N'ja xD) das Selbe gilt leider auch für Kaitos Hände. Kaitos Pose ist aber wirklich super geworden! Perspektivisch echt gut :D Shin-chans Pose hingegen wirkt nen bissel komisch :( weil sein linkes (oder rechtes ahhh... das was so seitlich is xD) leicht schräg nach oben hinter dem Arm verschwindet, es lässt es irgendwie so wirken, als hätte er keine Hüfte o.o' und seine Füße wirken nen bissel groß ;D schade ist auch, dass Shin-chans Jackedingens xD (Namen vergessen xD) so wenig Falten schlägt, sähe bestimmt noch nen ticken besser aus mit ein paar falten, da er ja grad hockt :)
Die Colo der Beiden ist dir aber wirklich gut gelungen! Man kann gut erkennen von wo das Licht kommt und die Schatten sind alle gut gesetzt.
Und (nomma) die Beiden sehen SO SÜß aus *____*
Achja xD und die Idee mit den Handschellen ist echt nice, aber SEHR Interpretier freudig das Ganze ;D
Von:  Jondy
2012-02-01T18:49:04+00:00 01.02.2012 19:49
Ein schönes Bild. Ich mag die klare Zeichnung und auch die Colo ist sehr schön geworden. Klasse Bild.
Von:  nuandia
2012-02-01T18:44:20+00:00 01.02.2012 19:44
Huo, es ist fertig :)
Sieht schön aus .. und ja meine Hintergrundvorschläge hätten wirklich nicht gepasst
Ich mag die Coloration, die ist schön geworden
Kaito und Shinichi
Und die Handschellen
*hust*
Was die noch damit anstellen werden :P
Ist total schön geworden :*