Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 10:07
Mein neustes Werk xD
(wenn man so langsam ist wie ich, dann dauert das echt 4 Monate, bis ein neues Bild kommt.___.)

Aber ich dachte mir, wenn du ihn cosplayst,dann musst du ihn auch zeichnen...et voilà...ein Kaiba ist entstanden.

Es hat mich glaube ich den letzten Nerv gekostet, aber ich bin i-wie doch stolz drauf xD
Ich mag's.....^///^
Ich hoffe ihr auch!
*lieb guck*

Kommtare und konstruktive Kritik sind durchaus erwünscht und auch hilfreich!
Arigatou~

Cybershot
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto

Zeit:
2 Wochen (jeweils 2 Stunden auf versch. Tage verteilt)

Musik:
Nightmare (Allumina & The World) & Death Note Folge 1-25

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-20T10:15:59+00:00 20.10.2009 12:15
Gefällt mir! Der Drache ist toll! :D
Von:  toridori
2009-09-10T14:49:30+00:00 10.09.2009 16:49
Ui charlinchen
Kaiba zeichnet Kaiba xDD
na selbstportraits sind wohl immernoch die besten ;)
auf jeden fall ne tolle colo!
und dein geliebter werßer wieder *hihi*

*auf favo listchen schmeißt*
loooove Mariechen
Von:  Yuugii
2009-09-09T14:01:58+00:00 09.09.2009 16:01
Also mir gefällt es recht gut.
Vor allem der Drache ist dir sehr gut gelungen, er sieht sehr originalgetreu aus, man sieht dass du dich mit dem Aussehen des Monsters und von Seto beschäftigt hast. Setos Kleidung sieht weitgehend auch nach der Serie gehalten aus. Seine Pose hat etwas beschützerisches, allerdings ist sie anatomisch nicht ganz richtig. Seine Unterbeine sind im Vergleich zu den Oberschenkeln etwas zu kurz geraten, aber das fällt im Gesamteindruck gar nicht so sehr auf. Insgesamt ist dir Seto sehr gut gelungen, vor allem die Koloration ist passend und hübsch. :)
Von: abgemeldet
2009-09-09T13:57:55+00:00 09.09.2009 15:57
Hübsch.
Von: abgemeldet
2009-09-09T08:08:31+00:00 09.09.2009 10:08
das ist ja sexy cool
der kaiba