Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 00:22
So....nach langer Zeit kommt hier auch mal wieder ein Fanart von mir! Ich habe lange dran gesessen, da es mir zwischenzeitlich gar nicht mehr gefiel. Aber nach ungefähr 2 Wochen wollte ich es dnan doch fertig bekommen und hier ist nun das Resultat...
Es ist das erste Bild, auf welchem ich die Charakter vollständig mit Copics coloriert habe. Schon erstaundlich °-° Der Hintergrund wie immer mit Acryl (ich liebe diese Farebn einfach)!

Zum Bild:
Wie man (hoffentlich) erkennen kann sind das Seth, Seto, Kaibaman und der Weiße Drache. Auf die Idee zu diesem Bild bin ich gekommen, als ich mir die eine GX Folge angeschaut habe, wo Jaden sich gegen Kaibaman duelliert.
Ich nenne es einfach mal 4 Generationen des liebenswerten Eisklotzes XD

Ich hoffe es gefällt. ^o^

~Cybershot~


P.S.: Vielen Dank für die 6~
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Nebenbei gehört/gesehen:
Avatar Folge 1 - 61 XD

Zufrieden:
eigentlich schon, ja ^^°

Was der Scanner geschluckt hat:
Schattierungen im Haar von Kaibaman ._.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-04T13:00:47+00:00 04.02.2013 14:00
Ich finde die Idee wirklich sehr originell und gut umgesetzt.
Mir gefällt's ^^
Von:  Yuugii
2009-05-29T19:22:52+00:00 29.05.2009 21:22
Ich finde das Bild von der Idee her toll.
Die vier sind die sehr gut gelungen.
Finde es toll, dass du den weißen Drachen noch dazu genommen hast. Priester Seth schielt allerdings. Die Koloration des Bildes ist sehr gelungen. <3
Von:  toridori
2009-05-06T15:27:03+00:00 06.05.2009 17:27
Das is cool *~*
die Colo is wundertoll geworden!
und der HG!! *staunt*
meine HGs sind imma imaginär xDD

der einzige Kritikpunkt wären die Hände... ein bissl zu klein ^-^"
aba wirklich ein tolles Bild!!
*kisu*
lg Marieche
Von: abgemeldet
2009-05-05T10:04:27+00:00 05.05.2009 12:04
wow ist das toll
*i love seto*
du hast ihn gut hinbekommen
kommt zu meinen favos
lg Jenny