Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 17:46
Nun ist endlich die Coloration geschafft!! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich denke manche von euch kennen das, wenn man zu lange an einem Bild sitzt gefällt es einem nicht mehr und so war es bei mir. Deswegen lag es bestimmt einen Monat auf Eis bis ich es in der Schreibtischschublade wiedergefunden habe @.@

Zum Bild:
Die Outlines sind ja nicht so gut angekommen wie ich gemerkt habe. *schwer seufzt* Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass euch die Colo besser gefällt ^^"
Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht.

P.S.: Ich hasse meinen Scanner. *sigh*

Cybershot~
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Kaitô Kid

verwendetes Material:
Acryl, Buntstifte, Bleistift, Tusche, Aqurell

Mariecii:
So, nun ist es endlich oben. Verzeih mir die Wartezeit û_U

Leute ich liebe euch:
Boah, schon 4 Kommis, damit hab ich net gerechnet xD

Was mir gefällt:
Ich liebe die Augen~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toridori
2008-10-20T19:58:39+00:00 20.10.2008 21:58
hihi für so ein Bildchen wartet man doch gerne *freuz*
is wirklich sehr schön geworden *knuddel*
ich mag Kid ... und wessen Schuld is das???? <3
ivh find besonders seine Waffe und die (wie auch imma sie rihtig heißen WTF ich nenne sie) Knöpfe mit Stoff anne Seite sind toll geworden
kurz um ich liebe es *_____*
*favo*
*1gibt*
und imma schön dran denken: du schlingel !!! XDD *lacht*
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:46:43+00:00 20.10.2008 21:46
Ist anatomisch nicht perfekt, aber da du dir viel Mühe gemacht hast (auch mit dem Hintergrund), wirkt das Bild gleich ganz anders. (^_^)
Von:  Kimikou
2008-10-20T17:50:32+00:00 20.10.2008 19:50
ich find's schon gut^^
aber aber der Hals und das Gesicht sind etwas zu dick geraden...
sonnst find ich es aber gut^^

Lg

Ran_Kudo
Von:  Nukamira
2008-10-20T17:12:52+00:00 20.10.2008 19:12
ich finds gut nur sein hals ist etwas zu dick ôo