Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 17:12
Schon wieder ein Bild...
Ich habe irgendwie die Liebe fürs Zeichnen wieder entdeckt. Leider hat das alles ziemlich nach gelassen, aber ich werde mich schnell bemühen besser zu werden!
Das hier ist erstmal sowieso nur eine Vorzeichnung, die richtige Farbe kommt noch!!
Auf diesem Bild ist ausnahmsweise mal alles, bis auf die Pistole, aus dem Kopf gezeichnet. *ganz stolz ist*
Ja, bei der pistole habe ich mit etwas Hilfe geholt, da ich keine Ahnung hatte, wie sie aussieht. Gomen! *verbeugt*

Ich hoffe euch gefällt das Bild besser als mein anderes von Conan.
*dadrauf gerade mal 2 Stimmen bekommen hat*
*traurig desu* Q.Q

Ich verspreche, dass die Color kommt!
___
Leute ihr uberrascht mich immer wieder XDDD
Mit einer 5 und einer 6 hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Wenn das weiter so geht, dann schalte ich die Bewertung beim nächsten Bild aus.
Ist das eher Neid, oder ist dieses Bild wirklich so grausam XDDD
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybershot
2008-08-12T12:08:12+00:00 12.08.2008 14:08
> Hoch schon wieder n Bildschn... da kommt man ja garnich hinterher *buckel*
> ich werd doch langsam alt ^.~
> Des Bild gefällt mir super gut!!
> Ich warte auf die colo *freuz*
> Ich wollt nur fragen, ob die Straße rechts oben einfach aufhöhrt o.Ô WTF
> *1geb*
> LD Mariecii

Ne Schatz, das ist sone Art Berg der da hinten wieder runter geht, aber stimmt, schaut komisch aus, wenn man es net weiß, hm?
Naja, jetzt lässt es sich leider nicht mehr ändern U-U
Danke fürs Kommi..
HDMDL
Von:  toridori
2008-08-12T09:35:49+00:00 12.08.2008 11:35
Hoch schon wieder n Bildschn... da kommt man ja garnich hinterher *buckel*
ich werd doch langsam alt ^.~
Des Bild gefällt mir super gut!!
Ich warte auf die colo *freuz*
Ich wollt nur fragen, ob die Straße rechts oben einfach aufhöhrt o.Ô WTF
*1geb*
LD Mariecii