Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybershot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:35
Wer die erste Folge von 'Lucky Star' gesehen hat, dürfte wissen, was mit diesem Titel gemeint ist xD
Das sinnvolle Gespräch fand' ich einfach zu lustig und deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen, ein Bild dazu zu zeichnen.

Gewidtmet ist es jemandem, der mir kurzfristig Nachhilfe in Mathe für den MSA gibt. Danke ^o^
...auch wenn er hier leider nicht angemeldet ist ._.

----Das weiße am Rand sind keine Scannränder!!!----

Ich hoffe, euch gefällt das Bild.
Achso, das was Konata da in der linken hand hält ist übrigens ein Schokicroissant! X3
Auf dem Buch steht "How to eat a chocolate croissant", falls man es nicht lesen kann >,<

Liebe Grüße an alle Lucky Star Fans! X3
Themen:
Lucky Star

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca.3 Stunden

Musik:
An Cafe

Widmung:
Minh Triet <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toridori
2009-05-22T18:35:49+00:00 22.05.2009 20:35
cuuute ~~
aba sie is echt zu groß xDD
*1 da lässt*
Mariechen
Von:  Honigkuchenpferd
2009-05-21T16:59:57+00:00 21.05.2009 18:59
sieht süß aus:D
der stern ist niedlich^^
udn ihr blick ist auch knuffig^^
du hast es auch schön schattiet, könnten aber ein paar mehr falten in die kleidung rein, sonst wirkt es so steif, aber sonst ist es niedlcih^^