Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 18:26
Die Kleine hier hab ich recht günstig erstanden und es war ein überraschend guter Guss *freu*
Es war schleifmäßig nicht viel an ihr zu machen und auch spachteln musste ich nicht.

Als Farbvariation hab ich versucht, mich an die PVC-Variante in rosé zu halten, da ich die einfach nur zuckersüß finde ^^ Lediglich die Strumpfhose habe ich aufgehellt, weil mir das typische Chun Li-braun nicht so zusagte.

Ansonsten gibts nicht viel zu ihr zu sagen, außer dass sie mir unheimlich viel Spaß gemacht hat =)


Themen:
Street Fighter, Modelkit

Charaktere:
Chun Li

Dauer:
ca. 3 Wochen

Medium:
Handgepinselt

Farben:
HobbyLine und Vallejo mit gaaaanz viel Perlmutt XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2008-10-22T20:15:29+00:00 22.10.2008 22:15
Das rosa glänzende Oberteil passt sehr gut zu ihr. ^.^
Ihr Gesichtsausdruck ist auch zu süß XD
Die Farbe der Strumpfhose passt i-wie nicht so ganz mit dem Rest zusammmen. An sich wirkt sie etwas gelblich-grau-hautfarben und dagegen dieht sie eigentliche Hautfarbe zu rosa aus ... und sie hat fast die Farbe der Schuhe... ich weiß nicht recht. In perlfarben wie die Haarteile hätte es mir besser gefallen. Kann aber auch am Foto liegen. Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern... schön sauber ist es ja :)

Greetz dat Eni