Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 18:26
Dieses Kit habe ich Ostern 2008 fertig gebaut. Insgesamt war sie schnell gebaut und auch fix angemalt.

Auch hier habe ich eine andere Farbvariation gewählt, als wie die Originalvorlage hatte. Ich finde, wenn man schon die Möglichkeit hat, sich eine Figur selbst zusammenzubauen, dann sollte man auch die Chance nutzen und ihr die Farben verpassen, die man selbst mag ^^

Oh, und verzeiht den schäbigen Untergrund >.< Ich hab dafür ne Badematte zweckentfremdet, die da gerade beim Fotografieren rumlag XD
Themen:
Modelkit

Dauer:
ca. 3 Wochen

Serie:
Snow (lt. Hersteller)

Medium:
Handgepinselt

Farben:
Marabu, Vallejo, HobbyLine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T20:30:36+00:00 26.08.2008 22:30
Ach ja, die Tachibana guck ich mir auch schon ewig an, aber bis jetzt hab ich sie mir noch nie bestellt. Deine Version ist echt toll geworden, gefällt mir echt gut! Und die Idee auf der Badematte zu knipsen ist auch gut gelöst X3
Wirklich schön, alle Figuren die du bis jetzt raufgeladen hast!

Wenn du magst kann du ja in meinem Forum vorbeigucken:

http://modelkitworld.forenstar.com/

lg abgemeldet