Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 18:25
Hier hab ich mich zum ersten Mal eher unbeabsichtigt an einem Dio versucht. Ich fands einfach zu schade, die Figur einfach so auf nen schmuckloses Base zu setzen. Seit ich das Kit bei meinem Stammdealer gesehen hab, hatte sich irgendwie in meinem Kopf ein Bild von einem sonnengelben Kleid festgesetzt und so bekam sie das auch verpaßt.
Als sie dann fertig war und ich sie mir so ansah, dachte ich, sie würde prima in einen Garten passen, wo sie grad Blumen gießt.

Ich hab also ein Holzbrett grün lackiert, Islandmoos drauf geklebt und dazwischen ein paar Blumen gesetzt. Als Hecke diente eine Plastikwiese, die ich mir zurecht geschnippelt hab.
Und ob mans glaubt oder nicht...das Base hat wesentlich mehr Zeit und Arbeit gekostet, als die Figur selber XD
Themen:
Modelkit

Dauer:
ca. 3-4 Wochen

Serie:
Original Yasumi-Chan (lt. Händler)

Medium:
Handgepinselt

Farben:
Vallejo, HobbyLine, außerdem Plastik, Islandmoos u. Streublumen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare