Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2003 20:54
Ein ganz einfaches Bild, hab mir aber trozdem Mühe gegeben (so is das ja nich ^-^). Das mit dem Steuer gefällt mir nicht so...mach ich nächstes Mal anders.
Hintergrund: einfallslos
Anatomie: fehlerhaft
Chara: Jyene aus "Spirit Race"
Zeit: ca. 6 Stunden (auch einfache Bilder brauchen bei mir eine Menge Zeit^-^)
Grüße: Alle meine Lieben *wink*
Bitte bitte nehmt euch ein klitze kleines Bisschen Zeit für die Bewertung...*bettel*(vielleicht sogar für einen Komment???)

cya Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-06T07:47:35+00:00 06.06.2003 09:47
Ich mag deinen Stil total, besonders die Auegn find ich schön *~~~~*
*quiek*
Der Hals ist zwar etwas komisch, aber das Motiv gefällt mir udn die Colo ist auch wieder super *nyu*knuddelz*
Von:  BlackCrow
2003-05-21T13:08:53+00:00 21.05.2003 15:08
Finde das Kinn ein bisschen spitz, und die Hände sehen leicht komisch aus.
Aber die Color, vorallem der Haare und der Augen, gefällt mir sehr gut.

Bye, BlackCrow
P.S. Das mit der Zeit für die Color kenne ich nur zu gut. ^^°